DFB Pokal - 22/23


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.345
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Die Hauptsache war für mich, Bayern, Dortmund und Leipzig aus dem Weg zu gehen und dann idealerweise noch ein Heimspiel zu haben. Beides ist eingetroffen, von daher kann man absolut zufrieden sein. Freiburg und Union stehen auf einer Stufe, Nürnberg/Stuttgart waren natürlich einfacher gewesen aber dafür hat man eben das Heimspiel, von daher passt das (y)
 

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
63
Was gibt es eine ( fast) schönere Nachricht am frühen Morgen als das Saebener-Goeren- Aus ?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.769
Punkte
113
Ort
Austria
Freiburg zuhause gegen RB Leipzig im ersten Semifinal.
Stuggi vs. Eintracht im zweiten Spiel.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.721
Punkte
113
Mich nervt etwas die doppelte Begegnung. Schon gegen Bayern innerhalb von vier Tagen zwei Spiele gegeneinander. Das gleiche Gegen Leipzig. Erst DFB Pokal, dann Liga. Beide Spiele superwichtig. Grundsätzlich wird der Ligaendspurt sehr spannend. Die letzten Spiele gegen Union, Leipzig und Frankfurt (und Wolfsburg). Hoffe das man in den drei Spielen davor gegen Bremen, Schalke und Köln einige Punkte mitnehmen kann.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.988
Punkte
113
Schön, die Underdogs der Partien wenigstens zuhause. Wäre toll wenn Freiburg wieder ins Finale ziehen würde. Ich hoffe Kimmich fühlte sich nicht zuviel provoziert von der Auslosung.
 
Oben