BavarianChris
Bankspieler
- Beiträge
- 4.802
- Punkte
- 113
Auch dann weiß ich nicht, was daran geil sein soll. Stinkt nur und macht schlechte Sicht.Pyro ist geil. Muss aber im eigenen Block bleiben.
Auch dann weiß ich nicht, was daran geil sein soll. Stinkt nur und macht schlechte Sicht.Pyro ist geil. Muss aber im eigenen Block bleiben.
Ich finde es geil und riecht immer wie Sylvester. Da habe ich direkt Kindheitserinnerungen und ich assoziiere Spannung, Spiel, Spaß und Schokolade… ähm Fußball. Für mich gehört es dazu und man muss ja dabei auch niemanden verletzen.Auch dann weiß ich nicht, was daran geil sein soll. Stinkt nur und macht schlechte Sicht.
Manche Fans meinen sie hätten mit der Eintrittskarte/ Mitgliedschaft eine Art Hausrecht den Spielern/ den Verantwortlichen/ dem Verein gegenüber auf die Pelle zu rücken wann und wo er will.
Warum sich auf social media auskotzen, wenn ich direkt face to face dem Spieler mal meine Meinung sagen kann? So ungefähr stelle ich mir die Gedanken derjenigen vor die Spieler ohne Einwilligung direkt im Stadion konfrontieren wollen.
Da stellt sich dann auch wieder die Frage, wer hier eigentlich den Sport kaputt macht. Dessau hatte hier schon ordentlich was investiert, um das Spiel gerecht stattfinden zu lassen. Gut, bei der Gegend kann man sich schon denken, wo die Idioten her kamen, das ist halt ne richtige rechte Lok-Ecke mit Ewiggestrigen...Dessauer Rasen von Unbekannten zerstört
Um das Pokalspiel von Teutonia Ottensen gegen RB Leipzig zu sabotieren haben Unbekannte um Stadion von Dessau den Rasen teilweise zerstört.rblive.de
Leider haben ein paar hängen Gebliebene den rasen im Dessauer Paul Greif Stadion zerstört so, dass das Spiel evtl. nicht stattfinden kann und/oder verlegt werden muss. Unfassbarer Kindergarten!
Ziel erreicht, Heimvorteil Dessau genommen.Spiel findet jetzt übrigens in Leipzig bei RB statt.
Den Heimvorteil hatte schon Pauli genommen, als man Ottensen nicht ins Stadion ließ . Dessau war da sowieso nur schon der Ausweichort.Ziel erreicht, Heimvorteil Dessau genommen.
Den Heimvorteil hatte schon Pauli genommen, als man Ottensen nicht ins Stadion ließ . Dessau war da sowieso nur schon der Ausweichort.
Wobei dort der Grund ist, dass an dem Tag bereits eine Messe im Volksparkstadion ist, die schon vorher terminiert war. Das ist dann doch nochmal was anderes als bei Pauli...Der HSV wurde ebenfalls angefragt
Man kann sicherlich davon ausgehen, dass für diese Idioten damit ein Lebenstraum in Erfüllung ging, es dem verhassten RB-Verein mal so richtig zu zeigen. Viel mehr werden diese armseligen Würstchen halt auch nicht vorzuweisen haben. Die Ecke ist halt leider echt schlimm...@Angliru
Stimmt, war mir jetzt nicht mehr geläufig.
Egal wie man es überlegt eine sehr schlaue Aktion den Rasen des Underdog kaputt zu machen.
Ich mag RB nicht unbedingt, aber so ein Blödsinn würde mir nie einfallen. Das macht einen sprachlos.
Osnabrück glaube ich auch.Der HSV wurde ebenfalls angefragt