DFB Pokal - 22/23


Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
1860 vs. BVB geht in Ordnung

Die Turner wollen es kommende Saisons ja anscheinend wissen und sind sehr aktiv am Transfermarkt bisher…

Genau wie jedes Jahr. :D
Ich wart da erst mal ab. Dieses Jahr war man auch angeblich der Topfavorit. Jetzt muss gefühlt das gesamte Mittelfeld austauschen und ob nächstes Jahr wer neues auf der Trainer Bank sitzt is auch nicht ausdiskutiert.

Bvb nehme ich aber als los gerne an. Darf gerne wieder ein Team aus dem Pot über die Löwen stolpern.



War ganz nett der "****** FC Bayern" - Wechselgesang vor ein paar Jahren in der ausverkauften Müllberg-Arena im DFB-Pokal.... und wir hatten's sogar (hochverdient :D) in die Verlängerung geschafft...

War damals auch im Stadion. Richtig spannende Kiste gewesen. Hoch verdient hab ich das auch noch in Erinnerung. :D
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Coole Show diese Auslosung. Amateurvereine kommen zu Wort und feiern die Lose. So soll es sein. (y)
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.058
Punkte
113
Terzic ist ein Teufelskerl, noch nicht mal angefangen, und schon fährt man als Favorit nach München
 

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.648
Punkte
63
Ich finde es halt immer schade, wenn Amateurvereine ihr Heimrecht aufgeben. Will man wirklich vor 45.000 Bayern-Fans spielen?

Will man wirklich auf die Riesenkohle verzichten, die so ein Deal für den Amateurverein bedeutet? Gegen Bayern verlieren die Auswärts genau so wie zuhause aber die Existenz und Prosperität des Amateurvereins ist damit für lange Zeit gesichert.
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
651
Punkte
93
Auf dem betze ist natürlich cool, gibt aber sicher leichtere Lose für runde 1. Gerade wenn die 2. Liga dann schon wieder läuft und man selber in einer super kurzen Vorbereitung steckt
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
Will man wirklich auf die Riesenkohle verzichten, die so ein Deal für den Amateurverein bedeutet? Gegen Bayern verlieren die Auswärts genau so wie zuhause aber die Existenz und Prosperität des Amateurvereins ist damit für lange Zeit gesichert.
Na dann ab ins Westfalenstadion. Mehr Zuschauer als dort gehen nirgends. Jedenfalls so lange man nicht ins Camp Nou umzieht... :saint:
 

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Beiträge
587
Punkte
63
UOTE="Vega, post: 5773674, member: 60"]
absolut verdientes los natürlich:saint: bin sehr gespannt, ob Rehden das Spiel zuhause über die Bühne kriegt. 2014 zog man gegen Aalen nach Cloppenburg um und spielte vor 900 Zuschauern:LOL:
[/QUOTE]

Aber das"Stadion" in Cloppenburg könnte mal wieder Fußball gebrauchen, das liegt jetzt schon länger brach, nach der dortigen Vereinspleite.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Will man wirklich auf die Riesenkohle verzichten, die so ein Deal für den Amateurverein bedeutet? Gegen Bayern verlieren die Auswärts genau so wie zuhause aber die Existenz und Prosperität des Amateurvereins ist damit für lange Zeit gesichert.

Zum einen sind solche Deals ja schon öfters in die Hosen gegangen. Zum anderen ist Viktoria Köln gerade ein Verein, der diese Kohle nicht braucht.
Auch in ihrem eigentlichen Stadion wären sie wahrscheinlich in der Unterzahl, was die Fans angeht, für die wäre es aber immerhin "ihr" Wohnzimmer.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Will man wirklich auf die Riesenkohle verzichten, die so ein Deal für den Amateurverein bedeutet? Gegen Bayern verlieren die Auswärts genau so wie zuhause aber die Existenz und Prosperität des Amateurvereins ist damit für lange Zeit gesichert.

Viktoria Köln ist kein Amateurverein, sondern geht in diesem Jahr in die vierte Saison in der 3. Liga. Man hat ein Stadion, in das 10.000 Leute reinpassen. Wer als Profiklub ernsthaft überlegt, in ein anderes Stadion umzuziehen, nur weil man gegen den FC Bayern spielt, gibt sich schlicht und ergreifend der Lächerlichkeit preis. Was aber natürlich nicht bedeutet, dass ich mir es nicht bestens vorstellen kann, dass Viktoria Köln eben genau das tut.

Das wäre übrigens ähnlich, wie wenn 1860 München jetzt in die Allianz-Arena umzieht, weil man gegen den BVB spielt. Super Idee :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Viktoria Köln ist kein Amateurverein, sondern geht in diesem Jahr in die vierte Saison in der 3. Liga. Man hat ein Stadion, in das 10.000 Leute reinpassen. Wer als Profiklub ernsthaft überlegt, in ein anderes Stadion umzuziehen, nur weil man gegen den FC Bayern spielt, gibt sich schlicht und ergreifend der Lächerlichkeit preis. Was aber natürlich nicht bedeutet, dass ich mir es nicht bestens vorstellen kann, dass Viktoria Köln eben genau das tut.

Das wäre übrigens ähnlich, wie wenn 1860 München jetzt in die Allianz-Arena umzieht, weil man gegen den BVB spielt. Super Idee :)

Wobei die Infrastruktur/Umgebung vom Höhenberg mit ausverkauften Stadion sicher zusammenbrechen würde ;)
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Wobei die Infrastruktur/Umgebung vom Höhenberg mit ausverkauften Stadion sicher zusammenbrechen würde ;)

Klar, die ist schlecht. Aber gegen Lautern am vorletzten Drittliga-Spieltag waren immerhin auch mal über 8000 Zuschauer da, was Rekord war.

Die Infrastruktur am Grünwalder Stadion ist jetzt aber auch nicht der Knaller ;)
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Wobei die Infrastruktur/Umgebung vom Höhenberg mit ausverkauften Stadion sicher zusammenbrechen würde ;)
Sie hatten ja die Möglichkeit beim Spiel gg den FCK das zu testen. Da war ausverkauft mit 8382 Zuschauern.
Denke bis auf das Ergebnis wird ihnen das Auswärtsspiel nicht gefallen haben.
 
Oben