MRB
Bankspieler
Ich hoffe du merkst selbst dass das Quatsch ist.Heute hätte ich das auch ordentlich gemacht und auch sehr viel Ruhe ausgestrahlt.
Ich hoffe du merkst selbst dass das Quatsch ist.Heute hätte ich das auch ordentlich gemacht und auch sehr viel Ruhe ausgestrahlt.
Was ändert das an der Aussage? Erste HZ war super, zweite war das Tor aber sonst? Ist auch nicht schlimm, solche Spiele braucht er. Bitte auch mehr davon.Haha, danke!
Man kann auch in so einem Spiel durchaus etwas erkennen. Natürlich nur mit meinem überragenden Auge für TorhüterHeute hätte ich das auch ordentlich gemacht und auch sehr viel Ruhe ausgestrahlt.
Das meinte ich nicht. Bernardo war einfach zigmal mehr Fehleinkauf als alle anderen, den Vergleich hat Tschiskale einfach nicht verdient.Das ist alles relativ. Edson Braafheid ist mal in einem WM-Finale eingesetzt worden und Joshua Zirkzee hat in einer Handvoll Spielen mehr Bundesliga-Tore geschossen als Jean-Pierre Papin in zwei Jahren.
War doch keine Kritik an deiner Aussage, aber halt trotzdem mal wieder typisch, dass danach das Tor fällt.Was ändert das an der Aussage? Erste HZ war super, zweite war das Tor aber sonst? Ist auch nicht schlimm, solche Spiele braucht er. Bitte auch mehr davon.
Also ich wäre auf jeden Fall auch dafür es auszuprobieren, da Ulreich null Upside hat, aber interessant wird es erst, wenn mal etwas mehr auf die Kiste kommt.Man kann auch in so einem Spiel durchaus etwas erkennen. Natürlich nur mit meinem überragenden Auge für Torhüter
Quatsch. Bei dir wäre bereits die Halbchance von Batmaz nach ner Viertelstunde drin gewesen, du wärst danach einem 75 minütigen Demütigungsgemisch aus Pfiffen und Gelächter von 12.000 Menschen ausgesetzt gewesen und hättest nach dem Spiel heulend geschworen, nie wieder ein Fußballstadion zu betreten.Heute hätte ich das auch ordentlich gemacht und auch sehr viel Ruhe ausgestrahlt.
Sarr war Stammspieler beim Africa-Cup 2022 und holte mit dem Senegal den Titel. Des Weiteren war er in der Europa-League-Saison 2017/2018 Stammspieler bei Marseille und erreichte das Finale. Dieses ganze Gebashe und Gemobbe hier sowie das chronische, überhebliche Abqualifizieren kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Was hilft das alles, wenn er bei Bayern entweder verletzt war oder schlecht gespielt hat?Sarr war Stammspieler beim Africa-Cup 2022 und holte mit dem Senegal den Titel. Des Weiteren war er in der Europa-League-Saison 2017/2018 Stammspieler bei Marseille und erreichte das Finale. Dieses ganze Gebashe und Gemobbe hier sowie das chronische, überhebliche Abqualifizieren kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Ich bin jetzt nicht für einen Wechsel, da Ulreich es gut macht.Also ich wäre auf jeden Fall auch dafür es auszuprobieren, da Ulreich null Upside hat, aber interessant wird es erst, wenn mal etwas mehr auf die Kiste kommt.
Natürlich wird es das. Und es hat keiner behauptet, dass er nach diesem Auftritt automatisch das Zeug zum Stammtorhüter hat.Also ich wäre auf jeden Fall auch dafür es auszuprobieren, da Ulreich null Upside hat, aber interessant wird es erst, wenn mal etwas mehr auf die Kiste kommt.
Sarr ist auch kein schlechter Spieler - das heute ohne Spielpraxis nichts rumkommt ist geschenkt. Aber er ist eben ein EL-Spieler und in einem Alter, wo es kaum noch Upside gibt. Für den FC Bayern reicht es nicht und es ist besser, im Zweifelsfall auf Spieler mit Entwicklungspotential zu setzen.Sarr war Stammspieler beim Africa-Cup 2022 und holte mit dem Senegal den Titel. Des Weiteren war er in der Europa-League-Saison 2017/2018 Stammspieler bei Marseille und erreichte das Finale. Dieses ganze Gebashe und Gemobbe hier sowie das chronische, überhebliche Abqualifizieren kann ich nicht so ganz nachvollziehen.