GSWarriors
Bankspieler
- Beiträge
- 9.065
- Punkte
- 113
Also wenn es in der nächsten Runde nicht FCS gegen Kaiserslautern gibt…
…wäre ich sehr froh.Also wenn es in der nächsten Runde nicht FCS gegen Kaiserslautern gibt…
Vor dem 2:2 wäre ein taktisches Foul möglich und aus HSV-Sicht notwendig gewesen, auch wenn ich es nicht schön gefunden hätte.Was hat das denn mit verbaseln zu tun? Hertha hatte in den o.g. Situationen einfach das nötige Quäntchen Spielglück.
auch wenn es letztlich nicht unverdient war, aber als HSV-Fan wäre ich angesichts der zweimaligen Führung und des Ausgleichs jeweils in quasi letzter Sekunde auch ziemlich enttäuscht ob des gestrigen Ergebnisses.. zumal es sich (no offense) eben um Hertha als Gegner gehandelt hat. Und die Chance dieses Jahr wirklich weit zu kommen war definitiv gegeben, wie schon erläutert wurde. Aber so gut "Walter-Power-Fußball" beim Drehen von Rückständen klappt, so schlecht scheint man Führungen verwalten zu können.
Ist auch das erste VF seit 2007, in dem keiner aus FCB, BVB & RB vertreten ist.Interessant: Alle Titelträger der vergangenen 26 (!) Jahre sind spätestens im Achtelfinale rausgeflogen. 2024 gibt's also einen Sieger, der den Pokal zuletzt im vergangenen Jahrtausend oder sogar noch nie gewonnen hat.
gefunden bei kicker.de
Es hieß Hertha Amateure und für eine Wiederholung müssten Bernstein, Weber und der alte Dardai mitspielen.Vor 30 Jahren hieß dass Finale Hertha Bubis - Leverkusen. Könnte dieses Jahr auch hinkommen