Ich finde es war ein unterhaltsames Fußballspiel auf gutem Zweitliganiveau. Beide Teams hatten ihre dominierenden Phasen, das Remis nach 90 und 120 Minuten ging voll in Ordnung. Am Ende hat Hertha den einen Elfer mehr verwandelt, der HSV muss sich trotzdem mit seiner Leistung nicht schämen, das war kein super Spiel, aber ein absolut ordentliches von beiden Seiten. Und stets fair. Im Pokal muss einer gewinnen, Hertha hat den einen mehr gemacht und das ist dann natürlich auch ok so.Reese sicher Mann des Spiels, aber Versager und Gemecker gibt die Partie für mich nicht her.
Liebe Glückwünsche an unsere Forumsherthaner wie
@Hardstyle21 und
@DaLillard , macht euch einen schönen Abend drauf - ich gönne es euch von Herzen. Für den HSV geht die Welt nicht unter, die Leistung war völlig ok, das Geld geht jetzt eben nach Berlin, so ist das in KO Spielen eben.
Insgesamt war es ein gutes Zweitligaspiel mit dem Unterschied, dass es einen Sieger geben muss (der dann gutes Geld mitnehmen darf). Aber es war als Zuschauer angenehm - weil intensiv, aber nie drüber. Und es war als Forist sehr angenehm, weil dieser typische, nervige Live-Spiel Kack hier überhaupt nicht stattfand. Obwohl User zu verschiedenen Teams hielten. Aus Forensicht war es daher sogar ein sehr gutes Spiel, finde ich. Es ging tatsächlich bei allen Teilnehmern immer nur um die Sache. Wie schön.