theGegen
Linksverteidiger
Kann man 0 vergleichen die Verläufe.
Habe ich das? Ich war einfach nur froh, dass die Fortuna die 1. Hürde im DFB-Pokal mit etwas Glück überstanden hat.
Kann man 0 vergleichen die Verläufe.
Das war doch kein Glück oder eng bei euch.
Habe ich das? Ich war einfach nur froh, dass die Fortuna die 1. Hürde im DFB-Pokal mit etwas Glück überstanden hat.
Du meinst eng im Sinne wie Werder Bremen rausgeflogen ist?Das war doch kein Glück oder eng bei euch.
Das war doch kein Glück oder eng bei euch.
Ne, das man nur durch Geschenke des Gegners weitergekommen ist.Du meinst eng im Sinne wie Werder Bremen rausgeflogen ist?
Ich habe am Mittwoch Probetrainings in Frankfurt. Die brauchen jemand der Elfmeter kann
Ich feuere dich an.Ich habe am Mittwoch Probetrainings in Frankfurt. Die brauchen jemand der Elfmeter kann
Welche Blitzbirne kommt eigentlich auf die Idee, Lübeck gegen Hoffenheim auf einen Montag anzusetzen? Hoffenheim bringt ja so kaum schon Leute mit, aber so können die wahrscheinlich im Smart anreisen.
In Regensburg hat man quantitativ allein schon mehr vom Spiel. Dass da auch mal 11 Minuten nachgespielt werden, ist keine Seltenheit.Wie der Auswärtsblock aussieht kann ich nicht sagen, aber das Spiel ist ausverkauft. Wollte mir das ansehen, aber auf normalem Weg kam man nicht mehr an Tickets. Muss nun auf Regensburg gegen die Börde-Bauern ausweichen