DFB Pokal 23/24- Three Peat?


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.350
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Mannschaften laden sich gegenseitig durch dämliche Fehler zum Toreschießen ein. :LOL:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.980
Punkte
113
Walter und Dabrowski könnten unter der Trainingswoche tauschen und keiner würde es merken.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.350
Punkte
113
Ort
Hamburg
Um einen sachlichen @John Lennon zu dissen, versucht Werder-Fan Kalle einen Witz über das Pokal-Aus von Bochum und editiert ihn schnell wieder raus. Ist wohl spontan eingefallen, dass Werder sich ähnlich peinlich angestellt hat, oder?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Der Rostocker FC hat leider nicht die Mannschaft der letzten Saison halten können wegen Unregelmäßigkeiten mit einem merkwürdigen Sponsoren aus Afrika. Die Truppe hatte durchaus Regionalliganiveau. Das Team jetzt wird Schwierigkeiten haben, in der Oberliga die Klasse zu halten. Somit leider ein Spiel mit 5 Klassen Unterschied.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.980
Punkte
113
Um einen sachlichen @John Lennon zu dissen, versucht Werder-Fan Kalle einen Witz über das Pokal-Aus von Bochum und editiert ihn schnell wieder raus. Ist wohl spontan eingefallen, dass Werder sich ähnlich peinlich angestellt hat, oder?
Das eine hatte mit dem anderen nur nix zu tun und war albern - deswegen habe ich ihn gelöscht. Es gibt Leute denen fällt sowas selber auf.
Werder spielte dabei gar keine Rolle.
Alter was machen die da hinten :LOL:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.980
Punkte
113
Wer soviele Geschenke verteilt kann nichts reissen. Sowas von ineffizient. Das wird auch ne knallharte 3. Liga saison.
Bin pessimistisch was den Klassenerhalt angeht.
Das wars auch hier.. Nochmal wird Krahn nicht helfen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.149
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also ich fand den Schlag vom Essener nicht klar rot. Er versucht sich im Laufduell Platz zu verschaffen und holt dabei mit dem Arm aus. Wäre für mich Gelb und keine große Sache darüber zu diskutieren. Ich bin bei der Wortwahl aber generell bei Kalle. Jemanden als Así zu bezeichnen finde ich gehört sich nicht und schürt nur eine aggressive Stimmung.

Ohne Essener Schützenhilfe kann es hier auch 2:0 stehen; also der Auftritt ist schon ziemlich schwach heute.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.350
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie gegen den KSC, mehrere Konter zu unsauber ausgespielt und dann hinten wieder die Quittung.
 
Oben