maberlinho
Bankspieler
Was für Schlafmützen, wie eine Schülermannschaft .
Wenn daraus das insgesamt mehr als verdiente 4:3 gefallen wäre hätte ich gefeiert.Hadzikadunic sitzt verletzt auf dem Boden und Berlinski möchte schnell per Einwurf weiterspielen. Wenn das ein HSVer statt Berlinski gemacht hätte, was hier wohl bei Kalle losgewesen wäre...
Also ich sehe eine Mannschaft, die außer drei Toren noch zwei weitere Alu-Treffer hatte und die heißt nicht RWE.RWE auf jeden Fall näher an der nächsten Runde als der HSV.
Ruhrpott-Asis halt, was kann man da anderes erwarten?Wenn daraus das insgesamt mehr als verdiente 4:3 gefallen wäre hätte ich gefeiert.
Und ich sehe einen Young der alleine 3 Tore hätte machen können.Also ich sehe eine Mannschaft, die außer drei Toren noch zwei weitere Alu-Treffer hatte und die heißt nicht RWE.
Der Ref unterbricht in solchen Fällen das Spiel falls Du diese Regeländerung noch nicht mitbekommen hast.Ruhrpott-Asis halt, was kann man da anderes erwarten?
Der war auch schon in Bielefeld oft Unsicherheitsfaktor.Ramos ist so eine verdammte Vollkatastrophe. Unfassbar.
103 Minuten und RWE keine einzige gelbe Karte. Nicht einmal für ein solches Handspiel.