DFB Pokal 23/24- Three Peat?


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.246
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gar keinen Bock auf Elfmeterschießen heute. War letzte Nacht bis 4:30 auf einer Hochzeit und hätte mir daher etwas entspannteres erhofft.

Dass es knapp und anstrengend wird, war aber leider zu erwarten.

 Hinten
 Schlecht
 Verteidigt
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Man muss echt mal festhalten wie sensationell sich die 3 Ligisten im Pokal dieses Jahr schlagen. 4 von 5 sind bisher weiter und Essen macht’s auch stark.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.633
Punkte
113
Boah Leute.. keine Geschenke mehr jetzt hinten!
Was ist mit Young los heute? WIeder ne riesenkonterchance vergeigt.
RWE auf jeden Fall näher an der nächsten Runde als der HSV. Und das ist das was mich so skeptisch macht.
Warum knallen die dinger nicht einfach hinten raus ey.. Götze man.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.246
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hadzikadunic sitzt verletzt auf dem Boden und Berlinski möchte schnell per Einwurf weiterspielen. Wenn das ein HSVer statt Berlinski gemacht hätte, was hier wohl bei Kalle losgewesen wäre... :weghier:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.633
Punkte
113
Hadzikadunic sitzt verletzt auf dem Boden und Berlinski möchte schnell per Einwurf weiterspielen. Wenn das ein HSVer statt Berlinski gemacht hätte, was hier wohl bei Kalle losgewesen wäre... :weghier:
Wenn daraus das insgesamt mehr als verdiente 4:3 gefallen wäre hätte ich gefeiert.:popcorn1:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.246
Punkte
113
Ort
Hamburg
RWE auf jeden Fall näher an der nächsten Runde als der HSV.
Also ich sehe eine Mannschaft, die außer drei Toren noch zwei weitere Alu-Treffer hatte und die heißt nicht RWE. :clowns:

Von souverän ist das alles ganz weit entfernt, aber die besseren Chancen und Aktionen hatten schon recht deutlich wir.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.633
Punkte
113
Also ich sehe eine Mannschaft, die außer drei Toren noch zwei weitere Alu-Treffer hatte und die heißt nicht RWE. :clowns:
Und ich sehe einen Young der alleine 3 Tore hätte machen können.
Von den Geschenken hinten reden wir erst gar nicht. Wir haben wenigstens eins ohne Gegner-Assist erzielt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.246
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ramos ist so eine verdammte Vollkatastrophe. Unfassbar.

Zwei Gegentore komplett verpennt und sonst viele schlechte Aktionen und Fehlpässe.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.246
Punkte
113
Ort
Hamburg
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das heute nichts mehr wird. Die letzten Jahre waren wir immer recht gut in den 11m-Schießen, aber heute wird das nix.

Zu schlampig, zu lässig, alle irgendwie lethargisch heute.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.246
Punkte
113
Ort
Hamburg
103 Minuten und RWE keine einzige gelbe Karte. Nicht einmal für ein solches Handspiel. :crazy:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.633
Punkte
113
103 Minuten und RWE keine einzige gelbe Karte. Nicht einmal für ein solches Handspiel. :crazy:
hiSMTb.gif
 
Oben