DFB Pokal 23/24- Three Peat?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Derselbe Klassen-Unterschied zwischen Nichthotel Astoria Walldorf (RL Südwest) und Union Berlin (1. Bundesliga) ergab eine Differenz von

104 gegen 1086.

Das war dann auch kein wirklich enges Duell. ;)
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
@the gegen
Tolle Fleißarbeit, trotzdem Nichtssagend.
Die Spieler des FC Homburg sind nicht ohne Grund in der 4.Liga beschäftigt, im übrigen beträgt der Etat der Homburger ca. 4 Mio, der des SV Darmstadt 98 ca 24. Mio.......................... scheint mir ein kleiner aber nicht unbedeutender Unterschied zu sein.
Der Gebrauch dieses "Einwort-Beitrages" war imo zumindest unglücklich.:wavey:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.742
Punkte
113
Kaiserslautern - Saarbrücken/Gladbach
Leverkusen - Düsseldorf

Falls Saarbrücken gewinnt, wird natürlich getauscht.

Besonders das 2. Halbfinale ist natürlich in Leverkusen blöd.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.290
Punkte
113
Als Leverkusen gegen Stuttgart spielte im Viertelfinale war mir klar, der Gewinner dieses Spiels gewinnt auch den DFB-POKAL.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Saarbrücken jetzt gegen Kaiserslautern verliert xD

Ich auch. Würde zum Fußball passen. Der große Underdog haut in Spielen, wo man ihm nix zutraut Bayern, Frankfurt und Gladbach weg. Und jetzt bei Lautern, wo einige denken werden "joa, das packt Saarbrücken" gehts dann raus.
Auf der anderen Seite ist es ja mit reinem Glück nicht erklärbar, wie sie das jetzt 3x geschafft haben. Wird schwer für Lautern, aber an einem guten Tag machbar. Aber das galt auch schon 3x vorher. Spannendes Spiel auf jeden Fall.
 
Oben