DFB Pokal 23/24 Viertelfinale: Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Wieso springt der Verteidiger da vor dem Tor nicht mal zum Ball? Versucht nur den Gegenspieler wegzuschieben, obwohl er vorne steht und größer ist.

Übles Foul von Andrich. :skepsis:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Berührt ihn schon mit der hüfte und kein Ball. Aber frimpong hebt vorher ab mmn
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
In der vierten Zeitlupe jetzt kann man schon erahnen, dass er den Ball leicht trifft, der rollte nur in die gleiche Richtung weiter.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Hätte Elfer geben können wenn Frimpong tatsächlich zu Fall gebracht worden wäre, aber da fällt er einfach nur und sucht dann den Kontakt
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.312
Punkte
113
Das sah für mich nicht nach vorher abheben sondern nach Kontakt aus... wird in der Halbzeit hoffentlich besser aufgelöst
V.a. hat Ito nicht den Ball gespielt iirc.
 
Oben