Cudi
A, B, C und die 6
Du hast ja nicht nur vom Fußball keine Ahnung. Donnerwetter.
So ist er halt, der Kalle. Ganz wenig Ahnung aber ganz viel Meinung.
Du hast ja nicht nur vom Fußball keine Ahnung. Donnerwetter.
Die eine ist Clownstochter, die andere zigfache Nationalspielerin!Du hast ja nicht nur vom Fußball keine Ahnung. Donnerwetter. Diese Frau ist Klasse. Wenn ich mir dann die hysterische Co vom Bartels anhöre. Meine Fresse, das tat weh. Aber auf Sedlaczek lass ich nix kommen. Und wenn du von irgendwas einen Schimmer hättest, dann würdest du auch anders darüber denken.
Träum weiter!
So ist er halt, der Kalle. Ganz wenig Ahnung aber ganz viel Meinung.
what?!Clownstochter
Sie ist die Tocher von Schauspieler Sven Martinek, der unter anderem die Hauptrolle in der Serie "Der Clown" gespielt hat. Lief glaube ich mal auf RTL.what?!
Nuff saidSie ist die Tocher von Schauspieler Sven Martinek, der unter anderem die Hauptrolle in der Serie "Der Clown" gespielt hat. Lief glaube ich mal auf RTL.
Nuff is NuffNuff said
Die eine ist Clownstochter, die andere zigfache Nationalspielerin!
Wenn ich mir dann die hysterische Co vom Bartels anhöre. Meine Fresse, das tat weh.
Glaube ich gar nicht. Bedarf muss ja auch da sein und ein Muss ist wenn machbar eigentlich nur Wirtz. Ansonsten zwar auch noch viel Qualität, aber nichts was man jetzt unbedingt holen müsste - was nicht heißt dass es nicht die ein oder andere Ausnahme geben könnte. Aber 4 bis 5?Aber ich befürchte, dass in den nächsten 2 Jahren mindestens 4 bis 5 Protagonisten von gestern bei uns ihr Geld verdienen
Ja wenn die einen Namen hat, warum nennst du ihn dann nicht? Ich habe keine Ahnung wer das war, hab aber erst ab Minute 5 eingeschalten und auch die Anmoderation in HZ2 nicht gesehen.Wo war die (die hat übrigens auch einen Namen) denn hysterisch?
Frimpong, Wirtz, Stiller, Anton, Tah, Vagnoman, Grimaldo, Hoeneß fallen mir auf Anhieb ein. Nübel gehört eh schon uns. Da kann ich mir schon vorstellen, dass der ein oder andere bei uns aufschlagen könnteGlaube ich gar nicht. Bedarf muss ja auch da sein und ein Muss ist wenn machbar eigentlich nur Wirtz. Ansonsten zwar auch noch viel Qualität, aber nichts was man jetzt unbedingt holen müsste - was nicht heißt dass es nicht die ein oder andere Ausnahme geben könnte. Aber 4 bis 5?
Ich dachte, du bist durch und durch ein Roter? Das heißt Amas. Noch nie in meinem Leben habe ich das so wie du betitelt. Schäm dich und überleg dir, ob nicht im Soccer Forum besser aufgehoben bist
Beide Mannschaften auch taktisch auf sehr hohen Niveau.
Vagnoman ist schon ein Guter. Tolle Dynamik, bissig, ordentliche Technik und charakterlich einwandfrei. Hätte er nach seiner Fritz-Walter-Medaille 2019 nicht bereits fast 130 Pflichtspiele verletzungsbedingt verpasst, wäre er noch ein Stück weiter. Er ist halt sehr vereltzungsanfällig und es ist wirklich immer wieder was Anderes bei ihm. Vagnoman muss sich wirklich sehr oft wieder herankämpfen, aber wenn er fit und mit Spielpraxis ist, sehe ich rechts hinten kaum bessere in Deutschland.Vagnoman…also naja. So stark ist der jetzt auch nicht. Frimpong ist hingegen ne Maschine. Bin gespannt, wie wird den am Samstag stoppen wollen.
Ich lass das mit Terzic mal weg, aber ja: das hat schon Spaß gemacht. Zwei Teams mit klar erkennbarem Profil, die auch für den Zuschauer gut zueinander passten. Leverkusen hat das nicht unverdient gewonnen und wahrscheinlich hätten sie nach dem Spielverlauf in cer VL eh die Nase vorn gehabt. Man spürt eben auch das enorme Selbstbewusstsein eines ungeschlagenen Tabellenführers, so entstehen gefühlt ständige last minute Siege. Das ist kein Glück, sondern das Resultat aus Erfolgserlebnissen, Teambuilding und dem Wissen, einen echten Plan im Köcher zu haben.Aber spielerisch natürlich die helle Freude den beiden Teams zuzuschauen [...]Man sieht dass die Teams offensiv einen Plan haben.