Nur am Rande. Ich hab in Minute 60 reingeschaltet und mich ein paarmal gefragt, was mit dem Torwart von Pauli nicht richtig in der Birne ist. ??
Es steht 1:1 daheim im Pokal am Millerntor und der hält drei oder vier mal den ball so aufreizend lange am Fuss, dass ich 2x dachte eventuell ist das ja doch der Keeper von Düsseldorf. Düsseldorf hat sich das schon verdient erkämpft. Pauli hat aus meiner Sicht viel zu wenig gemacht angesichts der Bedeutung des Spieles. Der Ausgleich war ja nun mehr als glücklich......Hatte irgendwie gelesen die seinen spielerisch gut mit vielen Automatismen. Habe ich nicht gesehen gestern..... (Bustaxi war schneller....
)
Zum doppelt verschossenen Elfer: Auch wenn das ein sicherer Schütze sein soll, dieses Getrippel vor nem Elfer ist einfach lächerlich. Bringt komplette Unruhe vorher rein in die Gesamtstatik. Kann ich null nachvollziehen wie man auf eine solche Technik auf der Ebene kommen kann und dachte eigentlich, dass der eine Witzelfer 2016 des Italieners gegen Deutschland gereicht haben müsste, als abschreckendes Beispiel für diesen Nonsens.....Der Düsseldorfer Keeper war dann im Elferlotto auch stärker und gab den Ausschlag.
Würde Düsseldorf ein Heimspiel gönnen im Halbfinale. Coole Pokal-Truppe samt Fans.....