DFB-Pokal 23/24 - Wehen Wiesbaden - RB Leipzig

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Was der Hartmann da jetzt alles laufen lässt für RB.
Klares foul von Simakan. Und pfeift einfach mal früher ab.
Hätten sich mehr verdient gehabt.
Respekt vor SVW krass :belehr:

sonic00

Doppel Nullagent
Ok. Weiter! Aber mit Gulasci selbst geschwächt. Zudem nach dem 2:0 zu lässig. Trotzdem Kompliment an Wehen, die alles rein gehaun haben. Auf gehts in die nächste Runde und zum Triple!

tennisfun

Bankspieler
Glückwunsch Wehen für den leidenschaftlichen Auftritt heute. (y) So etwas wünscht man sich immer vom eigenen Verein gegen einen klaren Favoriten. Man sagt immer: "dafür kann man sich nichts kaufen", aber im Gedächtnis der Fans bleibt das haften auch wenn man knapp verliert und ausscheidet.

tennisfun

Bankspieler
Ironie erkenne ich normalerweise! 😀
Hat er sich nicht verletzt? Ich hab nur die letzten 15 Minuten gesehen und da hat er gut gehalten. Wenn es verletzte Personen oder Spieler gibt wünsche ich denen immer gute Gesundheit/ gute Besserung. Da spielt der Verein, das Konkurrenzdenken etc. keine Rolle.

sonic00

Doppel Nullagent
Hat er sich nicht verletzt? Ich hab nur die letzten 15 Minuten gesehen und da hat er gut gehalten. Wenn es verletzte Personen oder Spieler gibt wünsche ich denen immer gute Gesundheit/ gute Besserung. Da spielt der Verein, das Konkurrenzdenken etc. keine Rolle.
Nein, er kam von einem kreuzbandriss und hat sehr überschaubar gespielt. Man hat ihm angemerkt, dass die letzten 20 Monate sehr hart für ihn waren.

Oben