Dabei hat ja einer sogar nen stirnband.Simakan und Lukeba kann der Kommentator mal so gar nicht auseinanderhalten
Sehr guten, offensiven und attraktiven Fußball spielen!Was macht Wehen denn da?!
Gute Besserung.Pete Gulacsi den Tränen nahe. So ne Verletzung lässt dich nich kalt.
Ironie erkenne ich normalerweise!Gute Besserung.
Hat er sich nicht verletzt? Ich hab nur die letzten 15 Minuten gesehen und da hat er gut gehalten. Wenn es verletzte Personen oder Spieler gibt wünsche ich denen immer gute Gesundheit/ gute Besserung. Da spielt der Verein, das Konkurrenzdenken etc. keine Rolle.Ironie erkenne ich normalerweise!
Nein, er kam von einem kreuzbandriss und hat sehr überschaubar gespielt. Man hat ihm angemerkt, dass die letzten 20 Monate sehr hart für ihn waren.Hat er sich nicht verletzt? Ich hab nur die letzten 15 Minuten gesehen und da hat er gut gehalten. Wenn es verletzte Personen oder Spieler gibt wünsche ich denen immer gute Gesundheit/ gute Besserung. Da spielt der Verein, das Konkurrenzdenken etc. keine Rolle.
Aber das ist ein Stück weit normal wenn er so lange keine Spielpraxis hatte. Training ist was anderes.Nein, er kam von einem kreuzbandriss und hat sehr überschaubar gespielt. Man hat ihm angemerkt, dass die letzten 20 Monate sehr hart für ihn waren.