DFB Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen

Wer kommt ins Finale?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

zick

Bankspieler
Krank, Freistoss für Arminia, der eine Flanke in den des 5´er Bereich ist, der zum 2:1 für Arminia verwertet wird.:beten:(y)

Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Krank, Freistoss für Arminia, der eine Flanke in den Strafraum in die Nähe des 5´er ist, der zum 2:1 für Arminia verwertet wird.:beten:(y)
Dem kein Foul von Andrich vorausgegangen war btw.
Alleine das Osmers hier so ine Rolle spielen kann müssen sich Alonso und sein Team allerdings selbst ankreiden.
Das Abwehrverhalten vor allem der Aussen und des ZM ist irrwitzig.

zick

Bankspieler
Dem kein Foul von Andrich vorausgegangen war btw.
Alleine das Osmers hier so ine Rolle spielen kann müssen sich Alonso und sein Team allerdings selbst ankreiden.
Das Abwehrverhalten vor allem der Aussen und des ZM ist irrwitzig.
Und wenn, Arminia ist nicht Bayern oder Real, worüber sich Nichtfans aufregen, wenn die Klubs ein Tor aufgrund einer eventuellen Fehlentscheidung erzielen. Erst Recht nicht, wenn so ein krasser Außenseiter, wie Arminia heute davon profitiert.

Kalle6861

Und wenn, Arminia ist nicht Bayern oder Real, worüber sich Nichtfans aufregen, wenn die Klubs ein Tor aufgrund einer eventuellen Fehlentscheidung erzielen. Erst Recht nicht, wenn so ein krasser Außenseiter, wie Arminia heute davon profitiert.
Hier freuen sich aber vor allem still butthurt Bayern Fans.

Solomo

Hundsbua
Hier freuen sich aber vor allem still butthurt Bayern Fans.
Ja, ganz sicher. Warum butthurt? Wegen dem 5:0 in der CL oder den 6 Punkten Vorsprung in der Liga? Ich halte zu Arminia, weil ich mit dem Papa vom Wörl jede Woche telefoniere.

Dass ich nichts gegen das Alonso-Leverkusen habe, weiß eigentlich jeder.
HAst Du jetzt die richtige Szene vorm 1:1gesehen @Solomo ?
Nö, bedauerlicherweise war ich aufm Klo.

Kalle6861

Ja, ganz sicher. Warum butthurt? Wegen dem 5:0 in der CL oder den 6 Punkten Vorsprung in der Liga? Ich halte zu Arminia, weil ich mit dem Papa vom Wörl jede Woche telefoniere.

Dass ich nichts gegen das Alonso-Leverkusen habe, weiß eigentlich jeder.

Nö, bedauerlicherweise war ich aufm Klo.
Na sowas

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Habe die Zeitlupe vom 1:1 gerade erst gesehen. War ein Foul an Hincapie, muss man schon zugeben. Unverständlich, dass das im Keller offenbar niemand gesehen hat.

Kalle6861

Habe die Zeitlupe vom 1:1 gerade erst gesehen. War ein Foul an Hincapie, muss man schon zugeben. Unverständlich, dass das im Keller offenbar niemand gesehen hat.
Zumal Hincapie den Ball ja komplett verfehlt und der Bewegungsablauf ja für sich spricht!
Lächerlich von beiden jetzt btw.

Oben