THEKAISER99
Social Media Team
Vor allem wenn ich als Alternative Boniface hab. Ist ja nicht das erste Mal das Alonso aufs falsche Pferd gesetzt hat.
Vor allem wenn ich als Alternative Boniface hab. Ist ja nicht das erste Mal das Alonso aufs falsche Pferd gesetzt hat.
Er hatte ja auch noch Hofmann und Tella draussen.Vor allem wenn ich als Alternative Boniface hab. Ist ja nicht das erste Mal das Alonso aufs falsche Pferd gesetzt hat.
Was haben der Fußball und die Formel 1 gemeinsam?
Einen Alonso, der seinen Zenit überschritten hat![]()
Weil man (nicht Leverkusen, sondern allgemein Favoritenteams) mal wieder den klassische Fehler begangen hat den z.B. der BVB auch immer begeht in solchen Spielen.Wieso hat Leverkusen da fast die ganze Zeit 2.-Liga-Fußball gespielt? Hoch oder flach nach vorne und hinterherrennen, praktisch überhaupt kein Kurzpassspiel was ja die Stärke der Mannschaft gewesen ist.
Nein cudi, nein! Es war einfach nur befremdlich! Sorry!Du hast nur was gegen die, weil es eine Frau ist.![]()
Daran hat man sich ja leider eh schon gewöhnt....und dann kommt der Stimmungsabsturz für alle Fußballromantiker, wenn RB der Pokalsieger wird...![]()
Und genau da geht mir einer ab!...und dann kommt der Stimmungsabsturz für alle Fußballromantiker, wenn RB der Pokalsieger wird...![]()
Wo fielen diese Worte außer in Deiner Fantasie?Weil man (nicht Leverkusen, sondern allgemein Favoritenteams) mal wieder den klassische Fehler begangen hat den z.B. der BVB auch immer begeht in solchen Spielen.
Man meint den Kampf annehmen zu müssen und den Gegner in seinen Mitteln zu schlagen, statt einfach seinen normalen Stiefel runterzuspielen und die spielerische Überlegenheit auszuspielen. Wird ja dann auch gerne medial immer gefordert "man muss dagegenhalten", ist aber Blödsinn. Einfach Fußball spielen und nicht Fußball kämpfen. War doch Leverkusens Stärke letzte Saison.
Wenn man das heute auf "keinen Bock" schiebt muss ich nur schmunzeln. So ist aber Fußball-Deutschland. "Sie hätten nur wollen müssen"![]()
Du glaubst so ein Abend wirkt sich positiv auf den weiteren Verlauf in der Bundesliga aus?Das problem ist dass die sich jetzt in der meisterschaft noch mehr reinhängen
Früher warst du damit glücklich durch grüne Landschaften zu düsen und übergroßen Ringen nachzujagenUnd genau geht mir einer ab!
Jein, Andrich meinte auch man hat sich den Platzverhältnissen angepasst.Weil man (nicht Leverkusen, sondern allgemein Favoritenteams) mal wieder den klassische Fehler begangen hat den z.B. der BVB auch immer begeht in solchen Spielen.
Man meint den Kampf annehmen zu müssen und den Gegner in seinen Mitteln zu schlagen, statt einfach seinen normalen Stiefel runterzuspielen und die spielerische Überlegenheit auszuspielen. Wird ja dann auch gerne medial immer gefordert "man muss dagegenhalten", ist aber Blödsinn. Einfach Fußball spielen und nicht Fußball kämpfen. War doch Leverkusens Stärke letzte Saison.
Wenn man das heute auf "keinen Bock" schiebt muss ich nur schmunzeln. So ist aber Fußball-Deutschland. "Sie hätten nur wollen müssen"![]()
Ringen?Früher warst du damit glücklich durch grüne Landschaften zu düsen und übergroßen Ringen nachzujagen![]()
Bayers Amine Adli über Xabi Alonso„Manchmal verstehen wir die Taktik des Trainers nicht. Aber es funktioniert fast immer“