DFB Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen

Wer kommt ins Finale?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Sm0kE

The Magic Man
...und dann kommt der Stimmungsabsturz für alle Fußballromantiker, wenn RB der Pokalsieger wird... :eek:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Vor allem wenn ich als Alternative Boniface hab. Ist ja nicht das erste Mal das Alonso aufs falsche Pferd gesetzt hat.
Er hatte ja auch noch Hofmann und Tella draussen.
Schick und Boniface zusammen passt auch nicht wirklich. Insgesamt finde ich Alonsos performance in der RR ziemlich schwach.
Ich sehe da keinen wirklichen Plan oder das er immer wusste was er wollte bzw die Spieler wussten es öfter nicht.
Aucj sein plötzliches Torwart Bingo.

Und auch wenn das eigentlich nicht geht aber nach dem 1:1 wirkten wirklich einige Leverkusener lustlos und nur genervt.

tennisfun

Bankspieler
@DaLillard
Feier schön. Überragend und so verdient. Als Drittligist einen Zweitligist und 3 Bundesligisten zu schlagen verdient schon Mega Respekt, aber dann auch noch den Deutschen Meister und Pokalsieger zu schlagen ist einfach geil. :jubel: :beten:

thedoctor46

Bankspieler
Wieso hat Leverkusen da fast die ganze Zeit 2.-Liga-Fußball gespielt? Hoch oder flach nach vorne und hinterherrennen, praktisch überhaupt kein Kurzpassspiel was ja die Stärke der Mannschaft gewesen ist.
Weil man (nicht Leverkusen, sondern allgemein Favoritenteams) mal wieder den klassische Fehler begangen hat den z.B. der BVB auch immer begeht in solchen Spielen.

Man meint den Kampf annehmen zu müssen und den Gegner in seinen Mitteln zu schlagen, statt einfach seinen normalen Stiefel runterzuspielen und die spielerische Überlegenheit auszuspielen. Wird ja dann auch gerne medial immer gefordert "man muss dagegenhalten", ist aber Blödsinn. Einfach Fußball spielen und nicht Fußball kämpfen. War doch Leverkusens Stärke letzte Saison.

Wenn man das heute auf "keinen Bock" schiebt muss ich nur schmunzeln. So ist aber Fußball-Deutschland. "Sie hätten nur wollen müssen" ;)

sonic00

Doppel Nullagent
Fakt ist! RB Leipzig kann wohl mit einem Spiel die ganze Saison retten. Sorry… für die Arminia! Stuttgart natürlich auch.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Weil man (nicht Leverkusen, sondern allgemein Favoritenteams) mal wieder den klassische Fehler begangen hat den z.B. der BVB auch immer begeht in solchen Spielen.

Man meint den Kampf annehmen zu müssen und den Gegner in seinen Mitteln zu schlagen, statt einfach seinen normalen Stiefel runterzuspielen und die spielerische Überlegenheit auszuspielen. Wird ja dann auch gerne medial immer gefordert "man muss dagegenhalten", ist aber Blödsinn. Einfach Fußball spielen und nicht Fußball kämpfen. War doch Leverkusens Stärke letzte Saison.

Wenn man das heute auf "keinen Bock" schiebt muss ich nur schmunzeln. So ist aber Fußball-Deutschland. "Sie hätten nur wollen müssen" ;)
Wo fielen diese Worte außer in Deiner Fantasie?
Leverkusen hat den Kampf auch größtenteils nicht angenommen. Das Fussballspielen hat einfach nicht hingehauen weil zum einen teilweise das falsche Personal und zum anderen kein Teamspiel weder nach vorne noch in der Rückwärtsbewegung vorhanden war.
Von daher einige unsichtbar oder früh gefrustet.
Von nix kütt nix! sacht der Rheinländer.

MRB

Bankspieler

Jein, Andrich meinte auch man hat sich den Platzverhältnissen angepasst.

Oben