Aber dieser Deutlichkeit wie bei Carro, inkl. Hilferuf nach dem DFB und das nach einer Pleite gegen einen (doppelt) unterklassigen Gegner? Puh, viel Spaß bei der Suche, kann dir nicht versichern, dass du nichts in dieser Kategorie findest, bin aber guter Dinge.
Und dann sogar noch eine Strafe zu fordern für den Drittligisten....

Offenbar hat sich Arminia ja im Rahmen der Regularien bewegt und nichts anders gemacht als vor Spielen in der dritten Liga. Von daher hätte der Zustand des Platzes auch in Leverkusen bekannt sein sollen. Ich hatte übrigens damit gerechnet, dass beim Spiel gegen Hannover 2 irgendein Verantwortlicher von Leverkusen im Stadion ist und sich ein Bild vom Gegner und auch ggf vom Spielfeld macht. Zumindest wurde bei Magenta keiner eingeblendet...
Vor 10-11 Jahren in der Pokalsaison als man im Halbfinale gegen Wolfsburg rausgeflogen ist, hat man im Achtelfinale gegen Bremen gespielt. Das war noch zu Zeiten als man keinen stylischen Hybridrasen hatte und Norbert Meier hat damals noch das Abschlusstraining auf dem Rasen machen lassen, damit dieser nochmal so richtig umgepflügt wurde. Toni Kroos (Felix hat damals bei Werder gespielt) hat sich dann noch in den sozialen Medien über den Acker ausgelassen
Arminia hat ein paar Wochen zuvor Westfalenpokal bei den Sportfreunden aus Siegen gespielt. Der Platz hatte dort auch eher was von einem Truppenübungsplatz.
Letztlich denke ich, dass ein Slash auch mit einer Gitarre vom Sperrmüll besser spielen können sollte, als meine Wenigkeit. Tiger Woods sollte mit einem Leihspieler von einem lokalen Dorfverein auch immer noch die 18 Löcher hinbekommen als irgendein Freizeitgolfer....
Wenn ich mal so einen Querschnitt der medialen Berichterstattung lesen, wird auch nirgends von irgendwelchen Fehlentscheidungen gesprochen. Weder bei den Toren, noch bei dem Ballwurf an den Kopf. Ich hab das auch entspannt gesehen, aber prinzipiell kann man es auch als Tätlichkeit auslegen. Man stelle sich Neymar in so einer Situation vor....
Die ARD sprach sogar davon, dass Arminia Leverkusen phasenweise vorgeführt hat. Der Sieg war definitiv verdient und Arminia hat es sogar auf dem Platz geschafft netten Fußball zu spielen, was Leverkusen ja gar nicht erst versucht hat.
Ansonsten bin ich nach 3 Tagen immer noch komplett verkatert. Das war schon krass was da im Stadion abging und hat sicherlich meine krassesten Fußballerlebnisse bei weitem übertroffen.
Nach Berlin wird definitiv gefahren, egal ob mit oder ohne Karte!