DaLillard
Bankspieler
Zeitspiel? Ernsthaft? Der hat Großer komplett am Kopf getroffenJetzt wird’s langsam peinlich mit dem Zeitspiel der bielefelder
Zeitspiel? Ernsthaft? Der hat Großer komplett am Kopf getroffenJetzt wird’s langsam peinlich mit dem Zeitspiel der bielefelder
Wollte ich Wort für Wort genauso schreiben. Aber der Foulpfiff geht schon voll in Ordnung.Feierabend. Blitz sauberer Konter der Arminia
Ja, war die richtige EntscheidungWollte ich Wort für Wort genauso schreiben. Aber der Foulpfiff geht schon voll in Ordnung.
Ging doch nicht um die eine Szene sondern um die AnzahlZeitspiel? Ernsthaft? Der hat Großer komplett am Kopf getroffen
THis. Man hat nie einen Klassenunterschied gesehen und erst als Bittencourt reinkam ging ein Hauch von Ehrgeiz durchs Werder Team.Tja, GW an die Arminia. Verdienter Sieg der leidenschaftlicheren und taktisch auch klarer agierenden Mannschaft, finde ich.
Letztlich doch nicht, war schon ein klares Offensivfoul von GrodowskiSam Schreck, von 2006 bis 2010 in der HSV-Jugend ausgebildet, versenkt Werder Bremen.![]()
![]()
![]()
Why not?Kevin Kühnert Bielefeld Fan really?
Ich auch und es hat mich auch überhaupt nicht gewundert, nachdem die Armina ihre Ligakrise mit zwei Siegen zueltzt überwunden hatte.Ich hab echt nix gegen Werder, aber finde solche Pokal Stories einfach geil! Gratulation auf die Alm!![]()
![]()