Jo, plus Hannover. Mit der Prämie für das HF hat Bielefeld ca 6,5 Mio im Pokal eingenommen. Plus TV Geld, plus 4 x ausverkaufte Schüco Arena. Das ist deutlich mehr als der eigentliche Saisonetat und für so einen Verein natürlich eine unglaubliche Sache.Letztlich doch nicht, war schon ein klares Offensivfoul von Grodowski
Aber dafür dass es Bielefeld angeblich gar nicht gibt, spielen sie im Pokal eine sehr bedeutende Rolle!![]()
Werder muss sich nicht grämen, von wegen Blamage oder so, davor haben sie schon zwei Bundesligisten rausgekegelt.
Wen wundert es ?Die gehen nicht ernsthaft ins Café Europa?![]()
Stimmt. Gibt ja leider unter der Woche sonst nichts außer die Kinder DiskoWen wundert es ?
Groupie?**** gehe ich jetzt noch ins Café oder nicht, will mit Wörli einen saufen![]()
Will ihn überreden zu uns zu wechseln.Groupie?
Liest sich wie ein Paradoxon, aber @DaLillard ist, glaube ich, tatsächlich Ostwestfale aus Leidenschaft.Groupie?
Das wird nicht klappen. Wörl ist doch für 2 Jahre von 96 ausgeliehen und geht sicher im Sommer dahin zurück. Warum sollte Hannover auf ihn verzichten, der Junge wirkt absolut bereit für die 2.Liga.Will ihn überreden zu uns zu wechseln.
Ich weißDas wird nicht klappen. Wörl ist doch für 2 Jahre von 96 ausgeliehen und geht sicher im Sommer dahin zurück. Warum sollte Hannover auf ihn verzichten, der Junge wirkt absolut bereit für die 2.Liga.
Wie oft kommt Bielefeld ins Halbfinale des DFB Pokals? Ich denke die Antwort auf diese Frage sollte ein Fingerzeig dafür sein, was heut Abend noch zu tun ist und ansteht**** gehe ich jetzt noch ins Café oder nicht, will mit Wörli einen saufen![]()
Absolut nichtLiest sich wie ein Paradoxon, aber @DaLillard ist, glaube ich, tatsächlich Ostwestfale aus Leidenschaft.
Wie oft kommt Bielefeld ins Halbfinale des DFB Pokals? Ich denke die Antwort auf diese Frage sollte ein Fingerzeig dafür sein, was heut Abend noch zu tun ist und ansteht![]()
Dann hätte er in 5 Jahren statistisch gesehen wieder die Chance - also ab in dieses Café Europa! (Klingt vielversprechend)Immerhin schon das vierte Mal in den letzten 20 Jahren
Ich bin deren Social Media Manager