DFB Pokal 24/25 Viertelfinale: Arminia Bielefeld - Werder Bremen

Wer kommt ins Halbfinale?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

le freaque

Bankspieler
Letztlich doch nicht, war schon ein klares Offensivfoul von Grodowski
Aber dafür dass es Bielefeld angeblich gar nicht gibt, spielen sie im Pokal eine sehr bedeutende Rolle! (y) :beten:
Werder muss sich nicht grämen, von wegen Blamage oder so, davor haben sie schon zwei Bundesligisten rausgekegelt.
Jo, plus Hannover. Mit der Prämie für das HF hat Bielefeld ca 6,5 Mio im Pokal eingenommen. Plus TV Geld, plus 4 x ausverkaufte Schüco Arena. Das ist deutlich mehr als der eigentliche Saisonetat und für so einen Verein natürlich eine unglaubliche Sache.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Fun Fact Werder hatte in beiden Vorsaisons am 23. Spieltag 30 Punkte mit Werner.
Und diese Saison auch Na sowas.

DaLillard

Bankspieler
Keine Chance, Schlange jetzt schon gottlos wie ich gehört habe. Brauchen wir gar nicht erst hin fahren :mad:

zick

Bankspieler
Fazit: Verdienter Sieg von Arminia trotz 0,55 :1,66 xGoals lt. Kicker. Werder offensiv nur zu Beginn der 2. HZ bis zum Anschlusstor okay. Das Eigentor von Malatini zum 2:0 für Arminia war unglücklich und in der Nachspielzeit köpfte Pieper an die Latte.

Werder steht vor einem gewaltigen Kaderumbruch im Sommer. Das kann auch mit einem Abstieg, ab 2026 enden. Mit Fritz als Geschäftsführer habe ich ein ungutes Gefühl. Geschäftsführer ist irretierend eigentlich müsste es Sportmanager heissen.

Ich hoffe, Arminia packt irgendwie doch noch den Aufstieg.:knuddel:

Zuletzt bearbeitet:
Oben