Eine gute Pyroshow ist ein Ausdruck der Freiheit im StadionGute Pyroshow. Der Rest bisher eher meh
Also ernst gemacht hat Bayer, nur nicht besonders gutEin Ausscheiden von Leverkusen ist extrem unVARscheinlich
OK, Spaß beiseite, wenn Leverkusen ernst macht, ist das Spiel nach 45 Minuten durch. Die sind viel zu stabil, um da zu straucheln.
Nein, das ist komplett asozial, wenn es deshalb immer wieder zu Spielunterbrechungen kurz nach Anpfiff kommt. So was kenne ich aus anderen Ländern nicht und es sollte hart sanktioniert werden, sonst läuft man Gefahr, dass die "Fans" sich einen Spaß daraus machen.Eine gute Pyroshow ist ein Ausdruck der Freiheit im Stadion![]()
Agree, du hast meine Ironie überlesen.Nein, das ist komplett asozial, wenn es deshalb immer wieder zu Spielunterbrechungen kurz nach Anpfiff kommt. So was kenne ich aus anderen Ländern nicht und es sollte hart sanktioniert werden, sonst läuft man Gefahr, dass die "Fans" sich einen Spaß daraus machen.
Und gesundheitlich isses auch nicht förderlich. Und ziemlich rücksichtlos.Nein, das ist komplett asozial, wenn es deshalb immer wieder zu Spielunterbrechungen kurz nach Anpfiff kommt. So was kenne ich aus anderen Ländern nicht und es sollte hart sanktioniert werden, sonst läuft man Gefahr, dass die "Fans" sich einen Spaß daraus machen.
Weiter so Kölle.![]()
Anstoß: Mi.05.02.2025, 20:45 Uhr
Stadion: BayArena, Leverkusen
Bayer Leverkusen - 1.FC Köln 0:1 (0:1)
0:1 Downs(90.+10)
Hoppla, schon revidiertIch dachte Köln sei weiter als ich deinen Eingangspost gelesen hab