DFB Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer Leverkusen - 1.FC Köln

Wer kommt ins Halbfinale?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ok das kommt überraschend! Aber die Dinger musste machen an Kölns Stelle - kann dem Spiel nur gut tun!

Savi

Co-Schädling
Ein Ausscheiden von Leverkusen ist extrem unVARscheinlich ;)

OK, Spaß beiseite, wenn Leverkusen ernst macht, ist das Spiel nach 45 Minuten durch. Die sind viel zu stabil, um da zu straucheln.
Also ernst gemacht hat Bayer, nur nicht besonders gut :weghier:
Oder meintest Du die zweiten 45 Minuten 🤓

Chancho

Bankspieler
Leverkusen bis auf den Lattenschuss viel zu harmlos. Das Gegentor kam trotzdem aus dem Nichts, aber ich gönne es den Kölnern. Jetzt wirds ein echter Pokalfight.

Sports Almanac

Bankspieler
Sah gerade aus als hätte Köln gegen Upa, Kim und Neuer getroffen... :D was für eine Kette von Fehlern und Arbeitsverweigerungen. :crazy:

Aber käme ein Halbfinale für Köln nicht zu früh? :clowns:

Roneem10

Bankspieler
Leverkusen im Bayern Modus. Aber spätestens 90. und 94. Minute regelt das der Pillenverein.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Leverkusen leider nicht mehr ganz so klar und direkt und auch mal Abschlüssen aus der 2. Reihe wie noch letzte Saison.
Sieht immer mehr nach Pep Fussball aus. Nochn Pass und nochn Pass.

Plissken

Laptop-Trainer
Nein, das ist komplett asozial, wenn es deshalb immer wieder zu Spielunterbrechungen kurz nach Anpfiff kommt. So was kenne ich aus anderen Ländern nicht und es sollte hart sanktioniert werden, sonst läuft man Gefahr, dass die "Fans" sich einen Spaß daraus machen.
Agree, du hast meine Ironie überlesen. ;)

Kalle6861

Nein, das ist komplett asozial, wenn es deshalb immer wieder zu Spielunterbrechungen kurz nach Anpfiff kommt. So was kenne ich aus anderen Ländern nicht und es sollte hart sanktioniert werden, sonst läuft man Gefahr, dass die "Fans" sich einen Spaß daraus machen.
Und gesundheitlich isses auch nicht förderlich. Und ziemlich rücksichtlos.

Ljubicic eigentlich auch Abseits und nur mit viel Glück verpasst er den Ball. Dann hätts gepfiffen werden müssen.

Kalle6861

Für sone Nußknackerspiele brauchste zu Beginn einfach nen Boniface vorne drin.
Und den Mehrwert dieses Ruben Dia sehe ich noch nicht.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Im Normalfall klingelt es bald bei Köln aber wichtiger wäre aus deren Sicht definitiv dass Heintz nicht gelb-rot kriegt.. ist nicht easy da eine Entscheidung zu treffen den wichtigsten Abwehrspieler runterzunehmen mit der Gefahr auf gelb-rot

Oben