Bis Ilzer da sein sehr konträres System zu Matarazzo-Ball installiert hat, muss man aufpassen nicht vorher abgestiegen zu sein. Das wird einige Monate dauern bis sich da wirklich was ändern kann/wirdHoffenheim ist echt done
Da jetzt Atubolu was andichten zu wollen, finde ich nicht ok.Die vermeintlich besten deutschen Torhüter mit bitteren Pokalabenden diese Woche...
Seit wann ist Zeefuik Torhüter?Die vermeintlich besten deutschen Torhüter mit bitteren Pokalabenden diese Woche...
Gegen Neuer und Baumann war Zeefuik heute ja harmlosSeit wann ist Zeefuik Torhüter?
Bei mir steht's noch 1:1?Wenn nicht doch noch ein Konter reinfällt, hat auch Zeefuik seine Mannschaft um die nächste Runde gebracht.
Ja, noch. Mit dem alten Leistner, einem angeschlagenen Dardai und einem Scherhant, der seit einer Stunde alleine auf seiner Seite hin und her rennt. Jetzt noch Maza raus. Ich hoffe, dass wir am Wochenende wieder alle an Bord haben.Bei mir steht's noch 1:1?
Hätte nicht zählen dürfen. Ljubicic war vorher mit der Hand am Ball.Hahaha Szene des Jahres.