DFB Pokal 24/25

thedoctor46

Bankspieler
Wieder mal ein Beweis, dass Theatralik hilft. Rot geht natürlich komplett klar, aber man muss jetzt nicht so umfallen. Hätte Groß es mal gemacht Samstag.

Solomo

Hundsbua
Hat für mich nach maximaler Schauspielerei von Hübers ausgesehen. Stirbt sofort, steht dann schnell wieder und grinst. Sowas hasse ich.

zick

Bankspieler
Ich muss sagen, ein bisschen schauspielerisches Talent hat der Hübers schon, der die Rote für Zeefuik "rausholte".

muju90

Bankspieler
Wieder mal ein Beweis, dass Theatralik hilft. Rot geht natürlich komplett klar, aber man muss jetzt nicht so umfallen. Hätte Groß es mal gemacht Samstag.
Theatralik hilft natürlich leider zu 100%. Rot ist in Ordnung, aber natürlich muss man da nicht fallen. Fällt Groß, kriegt Sane wahrscheinlich nach VAR Rot. So schaut man es sich nachträglich beim DFB an und gibt nichts, obwohl das vom Gefühl her mehr war das die Berührung eben von Zeefuik.

Solomo

Hundsbua
Theatralik hilft natürlich leider zu 100%. Rot ist in Ordnung, aber natürlich muss man da nicht fallen. Fällt Groß, kriegt Sane wahrscheinlich nach VAR Rot. So schaut man es sich nachträglich beim DFB an und gibt nichts, obwohl das vom Gefühl her mehr war das die Berührung eben von Zeefuik.
Für mich gehören in so einer Situation einfach beide vom Platz.

DaLillard

Bankspieler
Heinzt schubst Niederlechner absichtlich in die Kamera. Aber da ist dann ja alles okay

gentleman

Administrator
Teammitglied
Gegen 10 Herthaner und nach dem 1:1 muss Köln das eigentlich irgendwie wuppen zuhause... schlecht ist die Leistung bislang nicht.

Oben