thedoctor46
Bankspieler
Wieder mal ein Beweis, dass Theatralik hilft. Rot geht natürlich komplett klar, aber man muss jetzt nicht so umfallen. Hätte Groß es mal gemacht Samstag.
Hasse sowas auch komplett und wünsche Hübers alles schlecht. Aber es ist und bleibt unfassbar dämlich von zeefuikHat für mich nach maximaler Schauspielerei von Hübers ausgesehen. Stirbt sofort, steht dann schnell wieder und grinst. Sowas hasse ich.
Ich bin grade erst in die Konferenz gekommen und in der einen Perspektive, ich gesehen habe, war nicht zu sehen, was Zeefuik gemacht hat.Hasse sowas auch komplett und wünsche Hübers alles schlecht. Aber es ist und bleibt unfassbar dämlich von zeefuik
Theatralik hilft natürlich leider zu 100%. Rot ist in Ordnung, aber natürlich muss man da nicht fallen. Fällt Groß, kriegt Sane wahrscheinlich nach VAR Rot. So schaut man es sich nachträglich beim DFB an und gibt nichts, obwohl das vom Gefühl her mehr war das die Berührung eben von Zeefuik.Wieder mal ein Beweis, dass Theatralik hilft. Rot geht natürlich komplett klar, aber man muss jetzt nicht so umfallen. Hätte Groß es mal gemacht Samstag.
Hat Hübers nen leichten Kopfstoß gegebenIch bin grade erst in die Konferenz gekommen und in der einen Perspektive, ich gesehen habe, war nicht zu sehen, was Zeefuik gemacht hat.
Für mich gehören in so einer Situation einfach beide vom Platz.Theatralik hilft natürlich leider zu 100%. Rot ist in Ordnung, aber natürlich muss man da nicht fallen. Fällt Groß, kriegt Sane wahrscheinlich nach VAR Rot. So schaut man es sich nachträglich beim DFB an und gibt nichts, obwohl das vom Gefühl her mehr war das die Berührung eben von Zeefuik.
Du meinst als Bestrafung fürs fallen? Oder meinst du Zeefuik UND Sané?Für mich gehören in so einer Situation einfach beide vom Platz.
Hübers. Wer so offensichtlich nur darauf aus ist, eine rote Karte zu schinden, agiert für mich auch grob unsportlich. Man kann es ja dann über das Strafmaß regeln. Ich weiß, ich bin da extrem, aber mich regt das auf, seit ich Fußball schaue.Du meinst als Bestrafung fürs fallen? Oder meinst du Zeefuik UND Sané?
Finde den FehlerGucke Konferenz und einfach alles an Hertha-Köln ist besser als das sinnlose Spiel Hoffenheim-Wolfsburg.
Dass ich Konferenz gucke?Finde den Fehler