DFB Pokal 25/26 1.Runde: Rot-Weiss Essen - Borussia Dortmund

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    7

LeZ

Bankspieler
Meine Fr...., der verf***** DFB mit seiner "Tradition". Warum kann man im Pokal keinen VAR haben? Von mir aus mit reduzierter Funktion, aber dieses brutale Foul hätte ZWINGEND Rot sein müssen, das hätte auch ein Blinder mit ner Fernsehzeitlupe erkannt. Hoffentlich wird der Typ noch nachträglich für 10 Spiele gesperrt. Absolut widerlich, das hätte die Karriere beenden können, wenn es nicht schon passiert ist.

KOH76

Bankspieler
Wieder überperformt und die Erwartungen übertroffen, der Rest der Saison ist Bonus (y)

Hoffentlich ist Couto nicht schwer verletzt...

sun

Bankspieler
Meine Fr...., der verf***** DFB mit seiner "Tradition". Warum kann man im Pokal keinen VAR haben? Von mir aus mit reduzierter Funktion, aber dieses brutale Foul hätte ZWINGEND Rot sein müssen, das hätte auch ein Blinder mit ner Fernsehzeitlupe erkannt. Hoffentlich wird der Typ noch nachträglich für 10 Spiele gesperrt. Absolut widerlich, das hätte die Karriere beenden können, wenn es nicht schon passiert ist.
10 DFB Pokal Spiele ;-)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Im Pokal geht es nur darum, dass man weiterkommt. Von daher, Kovac hat heute mal wieder geliefert (y)

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Weia warum so eine Asi nummer am Ende? Unwürdig.
Und nein das war kein guter Auftritt von RWE.

LeZ

Bankspieler
Mit den Stollen die Kniescheibe abrasiert und das Knie quer durchgedrückt. Ekelerregend.

Oben