DFB Pokal 25/26 1.Runde: SV Wehen-Wiesbaden - Bayern München

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

BavarianChris

Bankspieler
Ich mochte den damals nicht so sehr, aber wenn ich heut zu Tage die "ich rede ohne Unterlass irgendwas selbst wenn es der größte Müll ist"-Kommentatoren höre, sehne ich mich nach dem "Da isser."-Stil von Dieter Kürten zurück
Die lässige Art von Ulli Potofski hat mir auch ganz gut gefallen. Gerd Szepanski beim Tennis war auch stark.
Die Sky-Reporter bei der Konferenz finde ich auch ganz in Ordnung, ist ne Mischung aus durchschnittlichem Fachwissen und lässiger Plauderei.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Günter Peter Ploog war auch gut, leider zu wenig im Fussball beschäftigt.
Man hat ja da einen Bela Rethy vorgezogen.

Kalle6861

War auch nicht so schwer
images

LeZ

Bankspieler
Sooo schlecht hat sich Bayern da nicht angestellt, das war kein Larifari-Spiel wo man ständig gegen den Unterklassigen den Ball vertändelt. Beim 2:2 wird im Mittelfeld wieder ein blöder Zweikampf bei einem hohen Ball geführt, der Elfmeter muss ins Tor und von den vielen Diaz-Chancen darf halt auch mal einer rein. Schlechter als 4:1 darf so ein Spiel halt nicht ausgehen. Es zeigt sich aber auch, dass Sane mit diesen Abschlüssen nicht allein auf weiter Flur steht, das können auch diverse andere (Bayern)Spieler.

l*v*l

Nachwuchsspieler
Naja, ein Aufstützerchen, man stelle sich vor, für sowas wird im umgedrehten Fall ein Elfer gefordert. Dann muss man auch einen Wiesbadener vom Platz stellen heute.

Mich würde mal die Abseitsquote der Assistenten interessieren. Gefühlt war da jeder Fahnenschwenk korrekt, und es ging nicht immer um klare 3m.

Kalle6861

Naja, ein Aufstützerchen, man stelle sich vor, für sowas wird im umgedrehten Fall ein Elfer gefordert. Dann muss man auch einen Wiesbadener vom Platz stellen heute.

Mich würde mal die Abseitsquote der Assistenten interessieren. Gefühlt war da jeder Fahnenschwenk korrekt, und es ging nicht immer um klare 3m.
Äpfel und Birnen

Savi

Co-Schädling
Ach herrje, die üblichen pseudo Diskussionen...
Bayern gewinnt hochverdient nur viel zu knapp, woran man selber schuld war. Die Wiesbadener hatten ne Tonne an Spielglück, hätten aber noch nen ticken mehr gebraucht.

Eine Stunde lang war es eigentlich ein sehr ordentlicher Auftritt…dann hinten einmal Tah und einmal Kim ganz schlecht ausgesehen. Chancenverwertung zudem lächerlich schlecht und dann muss man wieder zittern. Leider ein Klassiker bei uns. Mir war das gerade von Olise und Diaz auch teilweise zu lässig. Am Ende mit nem blauen Auge davon gekommen und die Total-Katastrophe (genau das wäre es nämlich gewesen) abwenden können. Das ist erstmal das Wichtigste.

Oben