DFB Pokal 25/26 2.Runde: 1.FC Köln - Bayern München

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ja dann nimm halt die Tomaten von den Augen, meine Güte.
Das ist der Torwart auf seiner Torlinie, auf der er nicht stehen bleiben muss ausser beim Elfer?!
Und Pavlovic ist aktiv in der Situation. Seis drum, die Szene hat das SPiel nicht entschieden.

MRB

Bankspieler
Das ist der Torwart auf seiner Torlinie, auf der er nicht stehen bleiben muss ausser beim Elfer?!
Und Pavlovic ist aktiv in der Situation. Seis drum, die Szene hat das SPiel nicht entschieden.
Ich hab doch nicht behauptet dass er stehen bleiben muss?!? Was erzählst du jetzt bitte wieder für nen Müll?

Du hast behauptet Zieler schiebt nicht, dann bist du entweder blind oder lügst. Ich hab auch nicht gesagt dass das strafbar ist oder so, aber er tut es nunmal, da kannste Mist labern wie du willst.

Kalle6861

Schweinsteiger sagt es selber. bzgl Pavlovic.
Aktiv hält er Zieler auf. Legal illegal hat keiner bewertet.
Irgendein Kölner muss dann auch da hin und Pavlovic wegziehen oder seinerseits blocken.

MRB

Bankspieler
Schweinsteiger sagt es selber. bzgl Pavlovic.
Hast dir jetzt wenigstens mal die Bilder angesehen und deinen Fehler bemerkt?

Und was sagt Schweinsteiger? Wie Köln das besser machen muss. Kein Wort eines Fouls. Er sagt Pavlovic beschäftigt Zieler, sonst nix. Kein Mensch redet über Foul.

Kalle6861

Ich sehe da auch in der 10. einstellung kein Schieben von Zieler sondern quasi zeitglich in dem MOment wo die Handschuhe Zielers nach vorne gehen, bilden Pavlovics Arme nen Trichter;)

Kalle6861

Hast dir jetzt wenigstens mal die Bilder angesehen und deinen Fehler bemerkt?

Und was sagt Schweinsteiger? Wie Köln das besser machen muss. Kein Wort eines Fouls. Er sagt Pavlovic beschäftigt Zieler, sonst nix. Kein Mensch redet über Foul.
Von Foul habe ich auch nie geredet btw.
Gegen Urbig davor war es aber auch keins. Und da wurde gepfiffen. Aber wie gesagt. Hat keinen sinn mit euch.

Zuletzt bearbeitet:

MRB

Bankspieler
Ja gut, dazu fällt mir dann nix mehr ein. Wenn man was partout nicht sehen will, dann geht‘s halt nicht. Es kann nicht sein was nicht sein darf.

Oben