MRB
Bankspieler
Ja dann nimm halt die Tomaten von den Augen, meine Güte.Der wird nicht geschoben was versuchst du dir da zusammen zu dichten?
Ja dann nimm halt die Tomaten von den Augen, meine Güte.Der wird nicht geschoben was versuchst du dir da zusammen zu dichten?
Union auf Sportschau-App ist eh spannender.BArtels nervt
Das ist der Torwart auf seiner Torlinie, auf der er nicht stehen bleiben muss ausser beim Elfer?!Ja dann nimm halt die Tomaten von den Augen, meine Güte.
Und 3 oder 4 Q8 weniger im Fuhrpark.14 Spiele, 14 Siege 51:10 Tore![]()
Die rückt der Sponsor gern rausUnd 3 oder 4 Q8 weniger im Fuhrpark.
Leipzig dahoam. Da könnt ihr mal ein gutes Werk tun.Super Bayern Super Bayern Hey Hey.
Jetzt bitte BVB oder Leverkusen.![]()
Ich hab doch nicht behauptet dass er stehen bleiben muss?!? Was erzählst du jetzt bitte wieder für nen Müll?Das ist der Torwart auf seiner Torlinie, auf der er nicht stehen bleiben muss ausser beim Elfer?!
Und Pavlovic ist aktiv in der Situation. Seis drum, die Szene hat das SPiel nicht entschieden.
Ich nehme lieber die hier als Beispiel.Dann schau dir bitte nochmal das Benfica-Spiel von der Klub-WM an.
Ja wow, tolle Schüsse find ich auch von Diaz. Sogar recht viele in den letzten paar Wochen.Ich nehme lieber die hier als Beispiel.
Fordere ihn doch nicht noch auf.da kannste Mist labern wie du willst.

Der Torwart viel zu passiv. Alex steht da nur vor ihm.Das ist der Torwart auf seiner Torlinie, auf der er nicht stehen bleiben muss ausser beim Elfer?!
Und Pavlovic ist aktiv in der Situation. Seis drum, die Szene hat das SPiel nicht entschieden.
Das schafft Sidney Friede in einer Saison, wenn er mal gesund bleibt.Ich nehme lieber die hier als Beispiel.
Hast dir jetzt wenigstens mal die Bilder angesehen und deinen Fehler bemerkt?Schweinsteiger sagt es selber. bzgl Pavlovic.
Von Foul habe ich auch nie geredet btw.Hast dir jetzt wenigstens mal die Bilder angesehen und deinen Fehler bemerkt?
Und was sagt Schweinsteiger? Wie Köln das besser machen muss. Kein Wort eines Fouls. Er sagt Pavlovic beschäftigt Zieler, sonst nix. Kein Mensch redet über Foul.
Duselkusen ist Schuld. An allem.Von Foul habe ich auch nie geredet btw.
Gegen Urbig davor war es aber auch keins. Und da wurde gepfiffen. Aber wie gesagt. Hat keinen sinn mit euch.