Ich bin grundsätzlich für den aussenseiter unabhängig von Bayern, wenn RWE oder Werder nicht beteiligt sind.
Über das "Handspiel" gestern im Pauli Spiel habe ich mich exakt genau so aufgeregt und geäußert.
Geh woanders spielen Suppen-Jupp!
 Ich finds ja nicht schlimm.
 Ich finds ja nicht schlimm.Weil Stadien es dürfen laut Regelwerk und baulich verändern/abreißen lassen auch irgendwie ne Nummer zu viel wäre?wieso sind die Plätze nicht gleich groß?
Zum 2. Teil, sind es denn die gleichen die sich beschweren? ich bin klar pro VAR und bin Bayern Fan. Ist Kalle denn Anti VAR oder wieso darf man sich nicht beschweren weil andere Leute den VAR doof finden
Dein Ernst????Klare Tätlichkeit gegen Kane. Die Hand hat nix im Gesicht von Kane zu suchen.
Das ist nun auch wieder Quatsch. Aber wo er da ein Foul VON Kane gesehen haben will ist mir ein Rätsel. Vor allem steht er genau daneben.Klare Tätlichkeit gegen Kane. Die Hand hat nix im Gesicht von Kane zu suchen.
Dein Ernst????
Das war im Leben keine Tätlichkeit
Weil Stadien es dürfen laut Regelwerk und baulich verändern/abreißen lassen auch irgendwie ne Nummer zu viel wäre?
Mein Beitrag hat nix mit Kalle zu tun, sorry wenn du das rausliest. Und ja, es sind oft dieselben Leute, die in die eine Richtung skandieren, aber auch dann wieder danach rufen. Liegt in der Natur der Sache: Aufregen, wenn es gegen einen läuft. Das war nun nicht mal auf dieses Spiel bezogen.