DFB Pokal 25/26 2.Runde: 1.FC Köln - Bayern München

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Roneem10

Bankspieler
Ich bin grundsätzlich für den aussenseiter unabhängig von Bayern, wenn RWE oder Werder nicht beteiligt sind.
Über das "Handspiel" gestern im Pauli Spiel habe ich mich exakt genau so aufgeregt und geäußert.
Geh woanders spielen Suppen-Jupp!

Niedlich. Bei Bayern bist du aber immer besonders Motiviert😉 Ich finds ja nicht schlimm.

LeZ

Bankspieler
Ich würde mir aber wünschen, dass solche Rempler dieser Stärke dann immer gepfiffen werden. Und nicht mal so mal so.

Da müsste der Kölner aber Augen im Hinterkopf haben, um den Gesichtstreffer bei Kane als Absicht auszulegen.

l*v*l

Nachwuchsspieler
wieso sind die Plätze nicht gleich groß?

Zum 2. Teil, sind es denn die gleichen die sich beschweren? ich bin klar pro VAR und bin Bayern Fan. Ist Kalle denn Anti VAR oder wieso darf man sich nicht beschweren weil andere Leute den VAR doof finden
Weil Stadien es dürfen laut Regelwerk und baulich verändern/abreißen lassen auch irgendwie ne Nummer zu viel wäre?

Mein Beitrag hat nix mit Kalle zu tun, sorry wenn du das rausliest. Und ja, es sind oft dieselben Leute, die in die eine Richtung skandieren, aber auch dann wieder danach rufen. Liegt in der Natur der Sache: Aufregen, wenn es gegen einen läuft. Das war nun nicht mal auf dieses Spiel bezogen.

Savi

Co-Schädling
Ups das war ein Handspiel wofür kein Fußballfan Elfter Pfiffe sehen will. Hab's auch nicht 🤣

Hans Meyer

Bankspieler
Weil Stadien es dürfen laut Regelwerk und baulich verändern/abreißen lassen auch irgendwie ne Nummer zu viel wäre?

Mein Beitrag hat nix mit Kalle zu tun, sorry wenn du das rausliest. Und ja, es sind oft dieselben Leute, die in die eine Richtung skandieren, aber auch dann wieder danach rufen. Liegt in der Natur der Sache: Aufregen, wenn es gegen einen läuft. Das war nun nicht mal auf dieses Spiel bezogen.

1. Gleiche Bedingungen bei allen Partien hat man nicht. Ist ja auch nicht fair, dass quasi immer Bayern und BVB live sind. Und möglich ist der VAR schon, es ist nur komplizierter, ab der 3. Runde gibt es ja den VAR
Theoretisch könnten doch auch nur 1. und 2. Ligisten in R2 sein, dennoch gäbe es den VAR nicht

2. Ich hab Kalle nur als Beispiel genommen. Deine Pauschalkritik im Forum, wenn hier sich nur Befürworter des VARs äußern, finde halt unpassend

Oben