DFB Pokal 25/26 2.Runde: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

BVB1909TheReds1892

Nachwuchsspieler
Ich hätte zwar lieber Silva gesehen, aber der scheint ja noch nicht ganz fit für 90 Minuten zu sein.
Also meiner Meinung nach gehört ein Spieler, der nicht richtig fit ist oder nicht fit für 90 Minuten ist, nicht in einem Spieltagskader. Es bringt meiner Meinung nach nicht, einen Spieler auf die Bank zu haben, der nicht bei 100 Prozent ist. Man sieht es ja jetzt zum Beispiel an Guirassy - der plagt sich seit Wochen mit Oberschenkelproblemen und er spielt trotzdem. Statt ihn mal für ein, zwei Spiele oder gar mal für 1-2 Wochen komplett rauszunehmen und ihn zu schonen. Lieber so, als das er sich mit Problemen weiter rumschleppt und sich vielleicht in einem Spiel noch richtig schwer verletzt und Wochen / Monate ausfällt...

MeWe

Bankspieler
Ich bin mir unschlüssig, zu wem ich halten soll... jedenfalls hat Guirassy eine Pause. Ist vermutlich nicht das schlechteste

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Auch ein Grund der für mich gegen burkardt spricht. Der ist extrem verletzungsanfällig

lastsamurai

Bankspieler
Anselmino gefällt mir gut bisher: Ruhe am Ball, traut sich was nach vorne und hinten mit guter Physis und ordentlichem Stellungsspiel (wenn man das Gegentor mal ausnimmt).

Oben