DFB Pokal 25/26 Achtelfinale: 1.FC Union Berlin - Bayern München

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Du meinst wenn der nicht da steht und den Ball somit nicht ins eigene Netz befördert, kommt Harry Kane nicht in sehr aussichtsreicher Position an den Ball?
Der prallt von seinem Oberschenkel ins Tor beim 0:1 aus relativ spitzem Winkel. Keine Ahnung ob Kane da soviel draus hätte machen können.
Beim 2. eigentor sieht das schon anders aus aber da denke ich das Rönnow dn gehabt hätte. Ob wohl man das bei dem nie so genau weiß.

MRB

Bankspieler
Der prallt von seinem Oberschenkel ins Tor beim 0:1 aus relativ spitzem Winkel. Keine Ahnung ob Kane da soviel draus hätte machen können.
Ich hab auch nicht gesagt, dass er den sicher reinmacht. Ne gute Gelegenheit wär‘s trotzdem geworden, er war da auch unbedrängt.

Sehr schlechter Auftritt…bei einigen Pokal-Blamagen hat man nicht so schlecht gespielt wie heute. Die Form ist uns ziemlich flöten gegangen, die Belastung und der schmale Kader machen sich bemerkbar. Viele Spieler sind völlig überspielt. Ein Glück, dass uns die Phase bis jetzt praktisch nichts gekostet hat und bis zum Winter kann eigentlich auch nichts Gröberes mehr passieren. Wichtig, dass Davies und Musiala jetzt zurückkommen. Ich würde in Sachen Kaderbreite trotzdem nochmal nachlegen im Winter.

Oben