DFB Pokal 25/26 Achtelfinale: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

LukaD77

Täter-User
Höre Fuss bei Sky. Lobt Can den "unermüdlichen Antreiber", wenn der auf RIV ohne Gegenspieler durchs Halbfeld spaziert. Gerade das erste mal am Gegenspieler vorbeigezogen. Zu weit vorgelegt. Gelb.
Haha. Auch sein Verhalten gerade...

Bartels glaubt immer noch, dass es kein Abseits war, versteht die Welt nicht und muss das auch alle zwei Minuten wiederholen...
Und halt es für den entschieden Fehler, dass Guirassy nicht von Anfang an gespielt hat...

Gladio

Mesmerising Measures
Ohhhhhhhaaaaa. Karim leider nicht so lang wie Abdul Jabbar und köpft daneben.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Hm, also gegen City war das überzeugend aber die letzten beiden Spiele überzeugt mich Hjulman Fussball 0.

LeZ

Bankspieler
Im Prinzip war Dortmund doch drückend überlegen und hatte Chancen frür 5 Spiele. Sie haben halt nur die einfachsten Dinger vor dem Tor danebengelegt, was weder am Trainer noch am Spielsystem lag.

LoverNo1

Bankspieler
Die Experten Torte Nmecha, Chuk, Jobe mit Kirsche Silva also wieder nix gebracht.

Aber Arsch lecken, Sieg Samstag war mir wichtiger und der kommende Sonntag wird ebenso wichtig.

xEr

Bankspieler
Im Prinzip war Dortmund doch drückend überlegen und hatte Chancen frür 5 Spiele. Sie haben halt nur die einfachsten Dinger vor dem Tor danebengelegt, was weder am Trainer noch am Spielsystem lag.
So viele richtige Chancen waren es nicht, aber es war an sich kein schlechtes Spiel. Ich bin nicht unzufrieden.

Oben