Sports Almanac
Bankspieler
Der erste Schuss war ja nur krass.
Der zweite war aber auch 1A. Das sind Abschlüsse die du als Stürmer bringen musst. Nübel sehe ich da eher chancenlos.
Der erste Schuss war ja nur krass.
Die von Fürth nicht, die haben in dieser Saison 3 eingesetzt und alle sind schlecht.Nicht nur der. Jeder Zweitligatorwart.
Sobald man Bayern kritisiert, ist man ein Bayerhater, ist natürlich genauso Quatsch, wie dass man sich als Fan eines anderen Vereins nicht an gutem Fußball, den Bayern spielt, gelegentlich erfreuen kann.Genießen? Bei Toren für Bayern? Du?
Die von Fürth nicht, die haben in dieser Saison 3 eingesetzt und alle sind schlecht.
Wird in der BJ Währung bezahlt?
Usus bei ihm!Was war das denn für ne Schauspielerei von Kimmich :lol:
Wat?Wie geil ist das, erst der Lattenschuss von Kane und dann den 2. Ball nach einer Kombi von ihm noch verwertet. Heute kann ich nach dem ganzen Abstiegsstress von Werder einfach nur geniessen.
Naja gerade bei ihm wundert mich das tatsächlich. Er war doch schon das ganze Jahr voll der Hoffnung dass sogar ein Scheichverein Bayern in der CL stoppt.Sobald man Bayern kritisiert, ist man ein Bayerhater, ist natürlich genauso Quatsch, wie dass man sich als Fan eines anderen Vereins nicht an gutem Fußball, den Bayern spielt, gelegentlich erfreuen kann.
Werder ist 15. geworden mit 3 Punkten vor Wolfsburg.
Kane ist nicht mehr der Schnellste und er lamentiert zu viel, aber in Sachen Schusstechnik ist er einfach absolute Weltklasse. Es gibt keinen Schuss, den er nicht perfekt beherrscht und er scheint fast immer genau zu wissen, wieviel Volt er dem Schuss verpassen muss. Als TW ist es da extrem schwer, denn es kann genausogut sein, dass er in der Situation beim 2:0 bei genau der gleichen Bewegung den Ball genau in die andere Ecke schiebt. Da kannst du erst reagieren, wenn der Ball unterwegs ist.Der zweite war aber auch 1A. Das sind Abschlüsse die du als Stürmer bringen musst. Nübel sehe ich da eher chancenlos.
Habe den Hype um Nübel noch nie verstanden. 11 Mio Gehalt für diese Gurke...Stimmt. Wäre auch etwa die Kragenweite, die der neue Verein von Nübel haben sollte.