Michel der Trabant
Bankspieler
Der VfB hat alles reingehauen. War stark, das Ergebnis sagt nicht alles aus.
Stuttgart hat in der 1.HZ alles richtig gemacht, nur die klaren Chancen haben gefehlt. Bei der intensiven Spielweise musst du gegen Bayern aber in Führung gehen, denn sobald die Kräfte und die Konzentration nachlassen, nutzen Kane oder Olise es dann einfach aus.Stuttgart hat doch ein super Spiel gemacht bis zum ersten Gegentor. Taktisch auch besser eingestellt als Bayern. Aber die individuelle Qualität macht letztlich den Unterschied.
Ich finde es gut. Goretzka ist für mich nicht der Typ für "Almosen". Außerdem ist es auch eine Sache des Respekts ggü dem Gegner, dass der Beste schießt.Feierabend. Ein Hattrick im Pokalfinale, das ist natürlich ein Eintrag im Geschichtsbuch. Trotzdem hätte ich es schön gefunden, wenn Leon den geschossen hätte. Wäre von Kane aber sicher auch ein bisschen viel verlangt.
Kane ist nicht mehr der Schnellste und er lamentiert zu viel, aber in Sachen Schusstechnik ist er einfach absolute Weltklasse. Es gibt keinen Schuss, den er nicht perfekt beherrscht und er scheint fast immer genau zu wissen, wieviel Volt er dem Schuss verpassen muss. Als TW ist es da extrem schwer, denn es kann genausogut sein, dass er in der Situation beim 2:0 bei genau der gleichen Bewegung den Ball genau in die andere Ecke schiebt. Da kannst du erst reagieren, wenn der Ball unterwegs ist.
Stuttgart hat in der 1.HZ alles richtig gemacht, nur die klaren Chancen haben gefehlt. Bei der intensiven Spielweise musst du gegen Bayern aber in Führung gehen, denn sobald die Kräfte und die Konzentration nachlassen, nutzen Kane oder Olise es dann einfach aus.
Natürlich war das Abstiegsstress. Danke an Pauli und Golfsburg, dass sie soviel haben lieben lassen.
Es geht vor allem gegen die Teammentalität.Ich finde es gut. Goretzka ist für mich nicht der Typ für "Almosen". Außerdem ist es auch eine Sache des Respekts ggü dem Gegner, dass der Beste schießt.
Ne, Bayern war ja auch schlampig in der ersten Halbzeit. Da war es spielerisch halt keine dolle Partie aber ein Pokalfight.Stuttgart hatte ein paar gute Angriffe, wo der (vor)letzte Pass einfach zu schlampig war. Situationen wo es bei Bayern auf der anderen Seite wahrscheinlich ne Großchance gegeben hätte.
Du bist Jahrgang 1969 oder 1970. Sorry, für das Indiskrete meinerseits.Geovane Elber, den hab ich wirklich geliebt. Von den nicht mehr aktiven wahrscheinlich hinter Rummenigge mein Lieblingsstürmer beim FCB (von denen, die ich wirklich erlebt habe).
Ist nicht indiskret. Stimmt, 1970. Knapp zu jung für Gerd Müller.Du bist Jahrgang 1969 oder 1970. Sorry, für das Indiskrete meinerseits.![]()
Viel jünger als Du bin ich leider auch nicht und zwar 1971Du bist Jahrgang 1969 oder 1970. Sorry, für das Indiskrete meinerseits.
Breitnicke![]()