Ne, sorry Serge, aber Diaz > Gnabry und das nichtmal knapp.Kevin G natürlich übertrieben. Diaz befindet sich im Regal mit Gnabry und co. Internationale Klasse.
Technisch/rein fußballerisch meinetwegen aber Díaz ist physisch und im Pressing eine andere Liga. Dazu hat er halt immer einen gewissen X-Faktor weil er halt auch mal was verrücktes probiert. Klar klappt das nicht immer aber es sorgt immer für Unruhe. Durch die bessere Defensivarbeit und die Physis hat er halt auch einfach einen höheren Floor. Selbst wenn es bei ihm Offensiv mal nicht so läuft hat er immer noch einen positiven Einfluss aufs Spiel was bei Gnabry nicht immer so ist. Sehe ihn deshalb schon vor Gnabry auch wenn der diese Saison gut war.Kevin G natürlich übertrieben. Diaz befindet sich im Regal mit Gnabry und co. Internationale Klasse.
Gnabry
Ne, sorry Serge, aber Diaz > Gnabry und das nichtmal knapp.
| Saison | Spiele | Tore | Vorlagen | Scorerpunkte |
| 2025/26 | 32 | 10 | 10 | 20 |
| 2024/25 | 39 | 7 | 7 | 14 |
| 2023/24 | 17 | 5 | 2 | 7 |
| 2022/23 | 42 | 16 | 9 | 25 |
| 2021/22 | 42 | 17 | 6 | 23 |
| 2020/21 | 33 | 10 | 6 | 16 |
| 2019/20 | 41 | 21 | 13 | 34 |
| 2018/19 | 37 | 10 | 8 | 18 |
A propos, diverse Posts von Bayernfans aus dem Sommer zu Transferwünschen die jetzt auf einmal rumjammern dass Gnabry jetzt ausfällt würden auch nette Takes geben. Nicht dass Upa demnächst auch noch ausfällt.
Diaz befindet sich im Regal mit Gnabry und co. Internationale Klasse.
Inwiefern soll sich das widersprechen?A propos, diverse Posts von Bayernfans aus dem Sommer zu Transferwünschen die jetzt auf einmal rumjammern dass Gnabry jetzt ausfällt würden auch nette Takes geben. Nicht dass Upa demnächst auch noch ausfällt.
Jein. Gnabry hatte auch richtig, richtig miese Phasen, wo er seinen hohen Vertrag einfach in keiner Weise gerechtfertigt hat. Und das sage ich als Gnabry-Fan.Gnabry wurde immer schlechter geredet als er tatsächlich ist, bei euch.
Selektive Wahrnehmung, kommt extrem auf den Zeitpunkt an.Gnabry wurde immer schlechter geredet als er tatsächlich ist, bei euch.
Jein. Gnabry hatte auch richtig, richtig miese Phasen, wo er seinen hohen Vertrag einfach in keiner Weise gerechtfertigt hat. Und das sage ich als Gnabry-Fan.
Wobei man natürlich auch immer die Spielzeit berücksichtigen muss. Über alle Wettbewerbe war Gnabrys beste Saison 22/23 mit 89 Minuten/Scorer, vor 19/20 (90) und der aktuellen (97). Insgesamt kommt er bis jetzt beim FCB auf einen Schnitt von 106 Minuten für einen Scorer, was schon richtig stark ist.Gnabry hatte in der Spitze mehr Tore als dass ich das im Gefühl hatte. Die Tabelle zeigt die Tore und Vorlagen in der Bundesliga und Champions League.
Diaz hat aktuell 21 Tore und 19 Vorlagen in diesen Wettbewerben. Gnabry konnte lediglich in der 2019/20er Saison mithalten
War neugierig und hab das deshalb rausgesucht
Saison Spiele Tore Vorlagen Scorerpunkte 2025/26 32 10 10 20 2024/25 39 7 7 14 2023/24 17 5 2 7 2022/23 42 16 9 25 2021/22 42 17 6 23 2020/21 33 10 6 16 2019/20 41 21 13 34 2018/19 37 10 8 18
Ja, das mit Andrich fand ich auch lustig. Denke ich mir auch immer, wenn der Torwart meckert, dass der Abseitspfiff gegen sein Team "nie im Leben" gerechtfertigt war...muss ich doch auch im zweiten Halbfinal-Thread noch mal die "davon kann sich England eine Scheibe abschneiden"-Karte spielen: ich finde diese RefCam und die Videos dazu absolut großartigmal abgesehen davon, dass ich das wahnsinnig spannend finde, sorgt man genau mit solchen Sachen vielleicht auch für mehr Respekt für die Schiedsrichter.
"Du siehst gar nichts von da hinten" zu Andrich![]()
muss ich doch auch im zweiten Halbfinal-Thread noch mal die "davon kann sich England eine Scheibe abschneiden"-Karte spielen: ich finde diese RefCam und die Videos dazu absolut großartigmal abgesehen davon, dass ich das wahnsinnig spannend finde, sorgt man genau mit solchen Sachen vielleicht auch für mehr Respekt für die Schiedsrichter.
"Du siehst gar nichts von da hinten" zu Andrich![]()
Und weil Gnabry aus Bremen kamSelektive Wahrnehmung, kommt extrem auf den Zeitpunkt an.