DFB Pokal 25/26 Halbfinale: VfB Stuttgart - SC Freiburg

Wer kommt ins Finale?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Nicht ganz unverdient vom Chancenverhältnis. Aber wieso geht Müller da nicht mit der Hand noch hin, vielleicht schafft er's???

carlch

Nachwuchsspieler
Nicht ganz unverdient vom Chancenverhältnis. Aber wieso geht Müller da nicht mit der Hand noch hin, vielleicht schafft er's???
Ja warum man sich in so einem Spiel freiwillig selbst schwächt verstehe ich auch nicht so ganz. Bin aber generell kein Fan von so Pokal Torwart Nummern.

JamiLLX

Bankspieler
Völlig verdienter Finaleinzug, deutliches Chancenplus für den VfB. Freiburg hatte mind. so viel Glück wie Pech

Piaget

Bankspieler
Wirklich sehr schade. Hätte mich noch gefragt, wieviele Freiburger es beim Elfmeterschiessen geschafft hätten ohne einen Kramp zu kriegen den Ball zu treffen. :D

Sehr cooles Spiel heute. Gratulation an Stuttgart, die ich wirklich stark fand. Die haben verdient gewonnen. Tut mir auch leid, dass ich den möglichen Eggestein Elfmeter noch thematisiert habe. Waren die Emotionen.
Das Ding von Höler kann ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen. Für mich ein absurdes Abhandeln der Geschehnisse.

zick

Bankspieler
Eigentlich ist es ein Segen für Freiburg, dass sie ausgeschieden sind, denn im Finale hätten sie sowieso keine Chance gehabt. Eine Klatsche im Pokalfinale wäre kontraproduktiv inklusive Belastung, sollte Freiburg das EL Finale erreichen, was gegen Braga realistisch erscheint.

sun

Bankspieler
Heute das Spiel war auf jedenfall klar besser als gestern. Jetzt sollte der VFB Favorit in Berlin sein

Piaget

Bankspieler
Eigentlich ist es ein Segen für Freiburg, dass sie ausgeschieden sind, denn im Finale hätten sie sowieso keine Chance. Eine Klatsche im Pokalfinale wäre kontraproduktiv, sollte Freiburg das EL Finale erreichen, was gegen Braga realistisch erscheint.
Das EL Finale wäre vor der Abschlachtung gegen Bayern gewesen. Glaub das hätte nicht groß gejuckt, wenn es so gekommen wäre.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Was sollte das respektlose und unsportliche Verhalten von Leweling eigentlich am Ende?
Warum macht man sowas nach so einem SPiel?

THEKAISER99

Social Media Team
Eigentlich ist es ein Segen für Freiburg, dass sie ausgeschieden sind, denn im Finale hätten sie sowieso keine Chance. Eine Klatsche im Pokalfinale wäre kontraproduktiv inklusive Belastung, sollte Freiburg das EL Finale erreichen, was gegen Braga realistisch erscheint.
Eher im Gegenteil, ein Erreichen des Pokalfinals hätte Freiburg vor dem Halbfinale gegen Braga noch mehr Rückenwind gegeben.

Oben