Shakey Lo
Bankspieler
Was für ein geiler Treffer am Ende 
Ja warum man sich in so einem Spiel freiwillig selbst schwächt verstehe ich auch nicht so ganz. Bin aber generell kein Fan von so Pokal Torwart Nummern.Nicht ganz unverdient vom Chancenverhältnis. Aber wieso geht Müller da nicht mit der Hand noch hin, vielleicht schafft er's???
Ich auch nicht, wobei er schon auch richtig starke Aktionen hatteJa warum man sich in so einem Spiel freiwillig selbst schwächt verstehe ich auch nicht so ganz. Bin aber generell kein Fan von so Pokal Torwart Nummern.
das Wissen, dass es im Finale eh wieder eine Schelle geben würde, führt ehrlicherweise zu ziemlichem Schulterzucken bei mir. Klar, nochmal Finale wäre schon geil, aber wir wissen beide, wie groß die Chancen da wären.
Das EL Finale wäre vor der Abschlachtung gegen Bayern gewesen. Glaub das hätte nicht groß gejuckt, wenn es so gekommen wäre.Eigentlich ist es ein Segen für Freiburg, dass sie ausgeschieden sind, denn im Finale hätten sie sowieso keine Chance. Eine Klatsche im Pokalfinale wäre kontraproduktiv, sollte Freiburg das EL Finale erreichen, was gegen Braga realistisch erscheint.
Am Ende zählt das Ergebnis. Der VfB kann dieses Spiel mehr, besser kompensieren als die Freiburger, für die es in Europa um viel geht.Freude übers Finale hält sich letztlich auch in Grenzen, weil eben
Sehe ich auch so. Die Niederlage heute kann auch einen Motivationsschub für Europa geben.sollte Freiburg das EL Finale erreichen, was gegen Braga realistisch erscheint.
Eher im Gegenteil, ein Erreichen des Pokalfinals hätte Freiburg vor dem Halbfinale gegen Braga noch mehr Rückenwind gegeben.Eigentlich ist es ein Segen für Freiburg, dass sie ausgeschieden sind, denn im Finale hätten sie sowieso keine Chance. Eine Klatsche im Pokalfinale wäre kontraproduktiv inklusive Belastung, sollte Freiburg das EL Finale erreichen, was gegen Braga realistisch erscheint.
Macht er extra für dich, damit du dich aufregen kannstWas sollte das respektlose und unsportliche Verhalten von Leweling eigentlich am Ende?
Warum macht man sowas nach so einem SPiel?
Klar, wer wird nicht gerne beschissen.Sehe ich auch so. Die Niederlage heute kann auch einen Motivationsschub für Europa geben.