Versteh diese Kommentare nicht. Freiburg stand bisher in einem Finale eines großen Wettbewerbs. In gesamten ihrer Vereinsgeschichte. So ein Spiel ist der absolute Wahnsinn für einen Freiburg Fan. Für sowas ist man überhaupt Fan.
Weil solche Kommentare auch Quark sind, da gibt es nichts zu verstehen. In einem HF auszuscheiden, ist sowieso besch*ssen, das ist ja selbst als Bayernfan so. Ein paar Sekunden vor Ende der VL zu verlieren, ist noch besch*ssener. Und wenn man dann noch weiß, dass man einen 11er zumindest hätte kriegen können/sollen (ok, 1. HZ und so was passiert immer mal) und vor allem ein komplett reguläres Tor in einer wichtigen Phase des Spiels aberkannt wurde (das passiert eben nicht immer mal).... Übler kann es als Fan nicht laufen und wenn man eben
nicht (wie z.B, wir Bayernfans) mal eben so sagen kann "ok, dann versuchen wir es eben nächstes Jahr wieder", dann ist das schon maximal hart.
Wenn das im AF oder VF passiert, kann man das abhaken. Aber im HF, so kurz vor Berlin als Verein, der sowas normalerweise vielleicht ein mal pro Spielergeneration schafft? Come on, wie soll das denn gehen? Ich finde, dass ihr Freiburgfans, also du und
@PG32 euch für diese Umstände nach dem Spiel bemerkenswert fair verhalten habt, das gelingt weiß Gott nicht jedem. Vielen hier gelingt das ja nicht mal, wenn sie so ein Spiel gewonnen haben.
Da ziehe ich absolut meinen Hut, toller Sportsgeist
Stuttgart kann ja auch nichts dafür und auch Welz hat einfach den Fehler gemacht, zu früh zu pfeiffen, so dass der VAR nicht eingreifen konnte. Das man einen ZK falsch bewertet, kommt ja vor, aber in Zeiten des VAR: Herrjeh Welz, lass es doch erstmal durchlaufen und entscheide dann auf Foul, dann kann es überprüft werden. Wird er selbst wissen, ist aber dann leider schon im Brunnen.
@VFB: ich will damit gar nicht sagen, dass der VfB bei einem 1:2 zwingend verloren hätte, Stuttgart war über 120 MInuten das bessere Team mit dn viel besseren Chancen. Aber so, dazu mit der last second Entscheidung, fühlt es sich für den neutralen Beobachter einfach irgendwie nicht richtig an.