Solomo
Hundsbua
Netter Torwartfehler bei der Bayern-Ecke.
Netter Torwartfehler bei der Bayern-Ecke.
Da ist der Leipziger Torhüter ganz schön durch seinen 5er geirrt......
Der hatte in jedem Spiel in dieser Saison bisher mindestens 1 Bock was zum Tor führte. Insofern ist das jetzt schonmal ein Fortschritt.Da ist der Leipziger Torhüter ganz schön durch seinen 5er geirrt......
Kommt schon nochDer hatte in jedem Spiel in dieser Saison bisher mindestens 1 Bock was zum Tor führte. Insofern ist das jetzt schonmal ein Fortschritt.
Und die alte bekommt auch noch Geld dafürNein, ein VAR gibt natürlich keinen Freistoß…
Sah für mich im ersten Moment nach ziemlich plumper Schwalbe aus, weil er sehr komisch gefallen ist. In der Wiederholung habe ich dann gesehen, dass Stanisic seinen Fuß dazwischen hatte. Ging dem Schiri evtl. auch so.Außerhalb aber so ein klares Foul nicht zu geben ist auch ne Kunst
Nein, ein VAR gibt natürlich keinen Freistoß…
Siebert Modus in Pokalspielen mit BAyernbeteiligung.Außerhalb aber so ein klares Foul nicht zu geben ist auch ne Kunst
Ich hab se einfach stummgeschaltet. ReichtIn dem Fall nicht. Wäre aber auf Elfmeter entschieden worden, dann ja
Ich finde aber auch, dass man die Alte mindestens Teeren und Federn sollte. Die hat einen Fehler gemacht. Geht gar nicht.