Savi
Co-Schädling
Das trifft vor allem auf Schiris und VAR zuEs ist erschreckend, wie wenige den VAR Jahre nach seiner "Geburt" verstanden haben. Generell ist die Regelkenntnis suboptimal bis nicht vorhanden.
Das trifft vor allem auf Schiris und VAR zuEs ist erschreckend, wie wenige den VAR Jahre nach seiner "Geburt" verstanden haben. Generell ist die Regelkenntnis suboptimal bis nicht vorhanden.
In erster Linie auf viele Fans. Alleine, wenn ich schon lese "warum ist das nicht gecheckt worden?", nur weil der Schiri nicht rausgerufen wurde und es keine lange Pause gab...Das trifft vor allem auf Schiris und VAR zu
Die Leichtigkeit aus der Vorrunde ist wegViel Luft nach oben noch bei den Bayern.
Würde ich so nicht unterschreiben. Die Leichtigkeit kam dann, wenn man geführt hat. Das war in den letzten Spielen auch so. Selbst Augsburg hätte man erledigen können/müssen. Dass es gegen RB schwer wird, war klar. Erstens KO-Spiel, wo es immer etwas abwartender zugeht, und zweitens war das 1:5 vor kurzem ja keineswegs so klar.Die Leichtigkeit aus der Vorrunde ist weg
Nö. Tat ordentlich weh, Foul war es aber mMn nicht.Klares Foul von Urban an Diaz
Läuft sich ja schon warm. Zu früh darf er aber auch nicht kommen, könnte in die Verlängerung gehen.Langsam kann man mal über Musiala nachdenken.
Sehr ich durchaus anders. Viele Spiele haben wir in den letzten Monaten in der ersten Halbzeit vorentscheiden und das gab es in diesem Jahr erst einmal gegen VW.Würde ich so nicht unterschreiben. Die Leichtigkeit kam dann, wenn man geführt hat. Das war in den letzten Spielen auch so. Selbst Augsburg hätte man erledigen können/müssen. Dass es gegen RB schwer wird, war klar. Erstens KO-Spiel, wo es immer etwas abwartender zugeht, und zweitens war das 1:5 vor kurzem ja keineswegs so klar.
Ist aber manchmal auch einfach Glück/Pech. Lass heute das Ding von Kane reingehen, dann ist man auch leicht ins Spiel gekommen.Sehr ich durchaus anders. Viele Spiele haben wir in den letzten Monaten in der ersten Halbzeit vorentscheiden und das gab es in diesem Jahr erst einmal gegen VW.
Wir kommen definitiv schwerer in die Spiele
Klares Foul von Urban an Diaz
Müssen nicht mal Ecken sein, irgendetwas mit "Hoch" würde schon reichen. Erschreckend dass man mit dieser Finanzkraft und Expertise im Rücken solch einen zappeligen Unruheherd im Kasten hat. Gut auf der Linie hin oder modern im Spielaufbau her.Bei dem Torwart brauchen wir mehr Ecken