DFB Pokal 25/26 Viertelfinale: Hertha BSC - SC Freiburg

Wer kommt ins Halbfinale?

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

zick

Bankspieler
Hertha hatte schon nach ihrem komplett erlutschten Erstrundensieg kein Weiterkommen mehr verdient
Ich würde es so zusammenfassen. In der 1. Runde hatten sie gegen einen der schwerstmöglichen Gegner heftig Dusel. Danach waren es eher leichte Auslosungen inklusive des VF. Unter dieser Prämisse wäre das Erreichen des HF per Elferschiessen schon sehr glücklich. Für die Hertha Fans ist das verlorene Elferschiessen im Moment trotzdem schmerzhaft.

PG32

Nachwuchsspieler
Ein Spiel wie die Freiburger Saison, bisher erfolgreich aber irgendwie überhaupt nicht überzeugend. Ohne abwerten der Gegner, aber man ist jetzt im Halbfinale ohne ein Gegner aus Liga 1 und ohne wirklich ein überzeugendes Spiel. Hoffen wir dass man sich die 2 Spitzenleistungen aufgehoben hat...

mass

Bankspieler
Ich fand Hertha erstaunlich stark. Hab ab Minute 60 geschaut und konnte wenig Klassenunterschied ausmachen.
Liegt sicher auch an Freiburg, die mich mit konsequenter Defensive unter Schuster ein wenig an Augsburg unter Weinzierl erinnern. Hat einiges an früherem Charme eingebüsst aber ist erfolgreich. Daher auch ok !!!

Im Elferlotto hat man natürlich das Gas das man braucht beim Elfer des Japaners. Hält der junge Hertha-Keeper den, ist das Ding auch durch dann....

Für Hertha insgesamt bitter. Wird schon ein harter Gang am Samstag gegen 96 in einem sehr wichtigen Spiel für beide Teams mit 120 Minuten und verlorenem Elferlotto in der Birne. Bin gespannt....

MS

Bankspieler
Keine Ahnung wie du zu der Einschätzung kommst. .
Nicht schlimm. Freiburg vor allem in HZ 1 überlegen, mit Chancenplus. 2. HZ langweilig. Es war kein "überfällig" in Form von Dauerdruck, hatte aber zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass Freiburg ausscheidet. Dass es ins 11m schießen geht, ist natürlich bitter.

Oben