DFB-Pokal 25/26

Matt

Bankspieler
Was geht in Berlin ab...

Pauli gönne ich dieses heutige Erfolgserlebnis, sollte es so kommen..

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Der blinde Schuler wieder von Anfang an statt Kownacki, Gegentor kassiert, wird mal wieder Zeit für ein paar Leitl-raus-Postings... :saint:

Ich freue mich sehr, dass wir im Wettbewerb bleiben, das Geld für die nächste Runde ist ein nettes Zubrot. Jetzt muss Union morgen nachziehen und dann hoffe ich auf das Derby, bevor uns eins der Spitzenteams das Licht ausknipst. :jubel::jubel::jubel:

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Der blinde Schuler wieder von Anfang an statt Kownacki, Gegentor kassiert, wird mal wieder Zeit für ein paar Leitl-raus-Postings... :saint:

Ich freue mich sehr, dass wir im Wettbewerb bleiben, das Geld für die nächste Runde ist ein nettes Zubrot. Jetzt muss Union morgen nachziehen und dann hoffe ich auf das Derby, bevor uns eins der Spitzenteams das Licht ausknipst. :jubel::jubel::jubel:

Ich habs vorhin mal nachgeschaut, 5 seiner letzten 9 Pflichtspieltore gegen den FCK. In der Rückrunde könnt ihr den alleine Auflaufen lassen und dem Rest des Teams freigeben. Reicht vermutlich trotzdem für ein 3-1. :crazy:

Bei uns dürfte nach der Nummer die Luft für Torsten Lieberknecht schon wieder dünner werden (und ohne die Skyttä-Gala gegen Kiel wäre er vermutlich schon erstickt) Auf der Pressekonferenz aufgrund der Leistung vom Braunschweig-Spiel die Mannschaft charakterlich angezählt und heute direkt die Antwort bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Oben