DFB-Pokal 25/26

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Das gibt auch Selbstvertrauen für die Liga. Bielefeld ist aktuell brutal stark und ich könnte mir vorstellen, dass die als Aufsteiger sofort durchmarschieren.

Tafelspitz

Bankspieler
Puh, fast schon traurig, wie man so einen Sieg einfach hinnimmt... 🙄
Hat aber Spaß gemacht. Tolle Stimmung auf beiden Seiten auch wenn die Stimmung dann zum Abpfiff etwas aggro wurde

Cudi

A, B, C und die 6
Das völlig erwartete Gegurke. Kein System zu erkennen, ungefährliches Ballgeschiebe und schrecklicher Standfußball.

Cudi

A, B, C und die 6
Was bin ich froh, dass ich meine Tickets verkauft habe und jetzt ausgeschaltet habe, um mich gleich mit meinem Trauzeugen zu treffen.

Hauen uns den Bauch voll im Block House und danach spielen wir Darts. ****** auf diese lustlose Stümpertruppe.

robbie_fowler

Bankspieler
Bei Torunarigha hätte man auf den Einspruch besser verzichten sollen, haB den jetzt länger nicht verfolgt,aber wenn er der Hoffnungsträger sein soll?

exp. Goals 2,86-0,31 für den Fünftligisten

Habs ja gesagt, die Transferphase ist absoluter Murks. Verstehe auch nicht, was man mit dem neuen System will, wo doch offenbar gar nichts funktioniert. Sehe das Spiel nicht, aber die Statistiken sind abenteuerlich

maberlinho

Bankspieler
Boah ist das schlecht. Ich freue mich zwar immer auf die DFB-Pokal Saison und hoffe immer auf einen langen Run, aber jetzt ertappe ich mich dabei auf das aus in der ersten Runde zu hoffen. Was für eine bodenlose Frechheit so ein Auftritt. Ich bin total bedient.

POLZIN RAUS !!!

JamiLLX

Bankspieler
Platzverweis geht in Ordnung, Halten an der Mittellinie, nur dadurch ist er überhaupt 10m weiter noch neben ihm. Zum Zeitpunkt des Fallens wars kein Foul mehr

Oben