DFB-Pokal 25/26

BavarianChris

Bankspieler
Joa, glanzlos weiter gegen Halle.
Mouniè eindeutig der Gewinner unter Wagner.
Glanzlos, aber Pflicht erfüllt. Viele Bundesligisten hatten ihre Probleme. Von daher bin ich sogar zufrieden.
Stimmt, warum will man Mounie dann abgeben? Und auf beiden Außenpositionen bräuchte man Backup hinter Giannoulis und Wolf. Was macht der Kaderplaner eigentlich hauptberuflich?

zick

Bankspieler
Leitl hat noch Kredit wegen der letzten Saison. Aber was das für 2,5 Spiele waren, ist grauenhaft.

80% Ballbesitz für Münster. Null Entlastung. Slapstick pur. Wir wurden selbst von Bayern nie so an die Wand gespielt
Das soll wirklich keine Häme sein. 29 Prozent Ballbesitz lt. Kicker in der 1. HZ, ist skurril. Das würde Bayern gegen kein Team der Welt passieren, wenn sie eine HZ komplett 11 gegen 11 unabhängig vom Spielstand spielen würden. Da könnten sich Teams wie Real, Barca, PSG; Arsenal, Pool, City oder Chelski mit natürlichen Energizern, Speed oder whatever aufputschen, die kämen nicht auf über 70 Prozent Ballbesitz gegen Bayern.

DaLillard

loves lovely beer
Wie man auf die Idee kommt gegen eine Raute mit nem zweier Mittelfeld anzutreten, muss man mir auch mal erklären.

Reese, Kownacki und Thor warten vorne auf lange Bälle und Sessa und Cuisance werden aufgrund der Überzahl im Mittelfeld komplett auseinander geschraubt

Keine Wechsel. Er reagiert null. Ich kann das nicht mehr :LOL:

zick

Bankspieler
Wie man auf die Idee kommt gegen eine Raute mit nem zweier Mittelfeld anzutreten, muss man mir auch mal erklären.

Reese, Kownacki und Thor warten vorne auf lange Bälle und Sessa und Cuisance werden aufgrund der Überzahl im Mittelfeld komplett auseinander geschraubt
Verstehen werde ich Hertha nie. Das macht den Verein so knorke, weird oder whatever.
Die Voraussetzungen für einen dreckigen Rumpelsieg sind nach wie vor hervorragend.

THEKAISER99

Social Media Team
Glanzlos, aber Pflicht erfüllt. Viele Bundesligisten hatten ihre Probleme. Von daher bin ich sogar zufrieden.
Stimmt, warum will man Mounie dann abgeben? Und auf beiden Außenpositionen bräuchte man Backup hinter Giannoulis und Wolf. Was macht der Kaderplaner eigentlich hauptberuflich?
Ist doch der große Plan von Wagner und Ströll die Mannschaft besser als Platz 11 zu platzieren...

DaLillard

loves lovely beer
Muss mich zurückhalten nicht die zwei magischen Worte zu sagen.

Ach leck mich. Leitl raus. Das ist die peinlichste Vorstellung, die ich seit Jahren gesehen habe. Das ist mit Ball das schlechteste, was je ein Trainer bei uns fabriziert hat. Dagegen war Dardai ein Offensiv Magier. Und das schlimme ist, dass Leitl null reagiert. Absolut null. Würde wenigstens die Defensive stehen, aber im Gegenteil. Die ist noch grauenhafter als unter Fiel.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Die spielen immer noch so, als würden sie den Dummfug gewisser User glauben, dass sich nach jeder Trainerentlassung Klopp, Pep und Ancelotti um den Job bei Hertha prügeln.

DaLillard

loves lovely beer
Alles Taktik vom Übertrainer. Verlängerung damit die fitteste Mannschaft der Liga dort den Sieg holt

zick

Bankspieler
Lt Kicker immer noch 71 Prozent Ballbesitz für Münster. Sollte Bayern unter Kompany jemals unter 30 Prozent Ballbesitz nach 90 Minuten, ohne in Unterzahl zu sein, haben, dann werde ich mir freiwillig mein bestes Stück entfernen lassen.:clowns:

Oben