DFB-Pokal 25/26

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Das ist doch niemals ein Elfmeter fürn HSV.
ABer natürlich dennoch hochverdiente Führung.
Heidenheim ist echt peinlich für ne Bulitruppe.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Und das ist eigentlich ein ziemlich klarer Elfer fürn BvB.
Ne doch nicht. Allet jut.

Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Der FC Augsburg ist endlich attraktiv. Zwar Woche für Woche für den jeweiligen Kontrahenten, aber egal, die Richtung stimmt für die Verantwortlichen.

Tajiri

Nachwuchsspieler
Nicht unverdient die Führung für Bochum. Wir hatten auch gute Chancen, aber Bochum auch. Defensiv knüpft man nahtlos an Samstag an. Meilenweit entfernt von Profifußball ist das.

Huck huckt weg

Wird sich zum Glück bald ändern wenn dieser Nixkönner auf der Trainerbank weg ist!

Denke ich auch. Wirklich ein Fail mit Ansage, den viele im Forum wie du und auch ich ja hier schon vor Monaten verschriftlich haben.
Schon krass wie ein Verein seine erfolgreiche DNA aufgeben kann, für einen Blender, der noch nichts geleistet hat und offensichtlich auch nicht
im Stande dazu ist.
Es darf aber nicht nur Wagners Kopf rollen, sondern auch der der Verantwortlichen, die diese Entscheidung zu verantworten haben.

THEKAISER99

Social Media Team
Denke ich auch. Wirklich ein Fail mit Ansage, den viele im Forum wie du und auch ich ja hier schon vor Monaten verschriftlich haben.
Schon krass wie ein Verein seine erfolgreiche DNA aufgeben kann, für einen Blender, der noch nichts geleistet hat und offensichtlich auch nicht
im Stande dazu ist.
Tja, aber man war ja hier der Miesmacher weil man es genau so gesagt hat. Thorup zu feuern war der größte Fehler seit langem und jetzt hat man den Salat. Wenn das heut wirklich schief geht, dann muss der fliegen!

Tajiri

Nachwuchsspieler
Thorup hat ja jetzt seine neue Heimat beim Weltverein in Kairo gefunden. Er muss nach seiner außergewöhnlichen Performance bei uns einen derart großen Markt gehabt haben, das ihn Al-Ahly Kairo mit Geld zu geschissen hat.

THEKAISER99

Social Media Team
Thorup hat ja jetzt seine neue Heimat beim Weltverein in Kairo gefunden. Er muss nach seiner außergewöhnlichen Performance bei uns einen derart großen Markt gehabt haben, das ihn Al-Ahly Kairo mit Geld zu geschissen hat.
und was hat das jetzt damit zu tun das Thorup hier gute Arbeit geleistet hat. :skepsis:

Huck huckt weg

Im Gegensatz zu Sandro Wagner hat er zumindest auch in den nächsten Tagen und Wochen noch einen Job. ;)
Sandro Wagner hat nach seinem erfolgreichen Praktikum nicht mal in der Kreisliga einen Markt. ;)

Oben