DFB-Pokal 25/26

THEKAISER99

Social Media Team
Weniger cool.... sind solche Aussagen
Ist man als FCA Fan leider gewohnt sowas.
Da wird alles schlecht gemacht obwohl man sich Jahr für Jahr den Hintern aufreißt und mit kleinem Budget schon 15! Jahre in der Bundesliga spielt.
Sollte man eigentlich anerkennen was das für ne großartige Leistung ist und immer wieder schafft finanzstärkere Teams hinter sich zu lassen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Weniger cool.... sind solche Aussagen
So isset aber nun mal und das kommt nicht von ungefähr.
Und wer sich dann auch noch einen Reuter wieder in Verantwortung und warscheinlich auch noch an der seitenlinie wünscht, Nunja.
Wagner ist auch safe denke ich. Das braucht eben seine Zeit.

Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
So isset aber nun mal und das kommt nicht von ungefähr.
Und wer sich dann auch noch einen Reuter wieder in Verantwortung und warscheinlich auch noch an der seitenlinie wünscht, Nunja.
Erstmal muss der Wagner weg!
Reuter zurück wünscht sich hier erstmal keiner, sondern das nach diesem Desaster intern richtig aufgeräumt wird. Weber kann von mir aus bleiben aber den Rest sollte man entsorgen. Man braucht dann wieder einen vernünftigen Trainer der weiß für was der Verein steht und wie die Tugenden sind. Nämlich übern Kampf zu kommen und die engen Spiele für sich zu entscheiden.
Dazu das ruhige Umfeld muss wieder hergestellt werden. Wagner hat hier alles durcheinander gebracht. Der passt nicht zum Verein!

THEKAISER99

Social Media Team
btw. In der Arena waren heute wohl schon paar Banner zu sehen die gegen Wagner und pro Jess Thorup sind.
So langsam scheinen die meisten aufgewacht zu sein.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Da kannste auch gleich das Hertha Maskottchen pfeifen lassen.
Wie kann der das nicht erkannt haben?
Meinst du den mit dem Arm abgefälschten Ball von Demme? Ich will nicht ausschließen, dass da die Theoretiker da mittlerweile über die Vergrößerung der Körperfläche tatsächlich einen zwingenden Elfer sehen wollen. Dann hätten wir tatsächlich mal Riesenglück gehabt. Aber eigentlich war das ein Musterbeispiel für unabsichtliches Handspiel. Guck dir mal an wo der Ball hinfliegt. Wenn Ernst da nicht so eine Glanzparade hinlegt, ist das ein astreines Eigentor. Ich bin da aber ehrlich gespannt, was die Regelhüter vom DFB dazu sagen.

Auf der anderen Seite war der Elfer für Hoffenheim eine richtige Frechheit. Wenn der im Nachhinein als korrekt bewertet wird, muss natürlich auch das Handspiel von Demme bestraft werden, aber dann ist es für die Stürmer demnächst wirklich zielführender, dem Verteidiger irgendwo gegen den Arm zu schießen, als den Torschuss zu suchen...:crazy:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Jep und vor allem hätte der in Hoffenheim beinahe das Spiel entschieden und Pauli aus dem Pokal befördert.

DaLillard

loves lovely beer
Kiel oder Hertha wäre für eucb aber auch ein cooles Los. Oder der Sieger aus Darmstadt vs Schalke, oder der Sieger aus Illerstissen vs Magdeburg, oder Fürth vs Lautern, oder zur Not Union vs Arminia. Oder dann doch Pauli.
@Cudi hat noch ein Reese Trauma vom letzten Pokal Duell. Besser nicht

robbie_fowler

Bankspieler
Klarer Elfmeter mmn für Stuttgart, aber Aytekin pfeift wieder nach seinen selbstgemachten Regeln und der Sky Fachmann sieht es auch nach 5 Wiederholungen nicht

MeWe

Bankspieler
Aytekin pfeift eine Kacke zusammen... Mainz ist nur am treten und Aytekin bleibt bei seiner lockeren Haltung
Halbzeitfazit: Mainz nicht gut bis schlecht. Der VfB durchwachsen. Gegen Ende hin total fahrig. Die Entscheidungsfindung, das Chancen zum Abschluss bringen ist ausbaufähig. K.A. vielleicht kann mir jemand den besonderen Wert von Karazor erklären, ich hab mich auf ihn eingeschossen, er ist für mich der personifizierte Ballverlust.

Zuletzt bearbeitet:

BavarianChris

Bankspieler
So, das war ein Ausscheiden mit Ansage.
Wenn der Wagner jetzt nicht fliegt dann muss man die Verantwortlichen wirklich fragen ob sie selbst noch ganz sauber sind.
Jetzt gibt's echt keine Entschuldigung mehr.
Also, ich finde dein ständiges Lamentieren ja doch ziemlich albern und nicht sehr originell, aber es würde mich nicht mehr wundern, wenn der Verein trotz aller Lippenbekenntnisse langsam die Notbremse zieht. Könnte dann wie in Dortmund mit Nuri Sahin begründet werden, nach dem Motto "junger ambitionierter Trainer, aber zu unerfahren und fährt zu wenige Punkte ein". Natürlich hat man dann auch keine Geduld bewiesen, einem stetigen Prozess eine Chance zu geben, aber dann ist das Hemd näher als die Hose.
Aber du musst auch zugeben, wir haben viele Spieler aus der Resterampe, die sie woanders nicht mehr wollten, wie Jakic, Rexhbecaj, Maier, Wolf etc. Da fehlt es auch an der Qualität. Und ja, Jess Thorup hat mit der Defensivtaktik in der Rückrunde das Maximum rausgeholt, den Rest machten Glanztage von Claude-Maurice und manchem Essende-Treffer.
Aber ob das mit Essende jetzt noch viel Sinn macht, wage ich auch zu bezweifeln, statt mal einen Kopfball reinzuwuchten, schubst er lieber den Gegner weg. Auch mit halbhohen Bällen war in der Box keine Gefahr, kläglich

MeWe

Bankspieler
Ja... schön ist anders. Da war gegen Ende viel Gift im Spiel. Der VfB nicht berauschend aber schon verdient weiter, nicht zuletzt weil Mainz komplett harmlos war. Ein paar Gelbe hätte sich der VfB auch sparen können, da unnötig
:jubel:

mojtra

Libero
Omar Sillah von Greuther Fürth hatte heute einen sehr kurzen Einsatz gehabt. Erst wurde er in der 90-ten Minute, auf der Bank, mit Gelb verwarnt; dann wurde er in 91-ten eingewechselt. Und in 93-ten Minute bekam er zweite Gelbe & Rot! :LOL:

Oben