Keine schlechte Taktik, wenn's zum Erfolg führt.Baumgart Fussball, 9876545678909876 Flanken, so das eine schon sitzen wird.
Ich frag mal eine gut vernetzte Kollegin. Wäre nicht die erste Fake-News, die der Herr weiter verbreitet.Was haben sie denn probiert zu klauen? Einen zweiten Fangesang?![]()
![]()
Was haben sie denn probiert zu klauen? Einen zweiten Fangesang?![]()
![]()
Besonders genervt war Undav von Dominik Kohr. "Der Kohr ist nur am foulen gewesen - vor allem nach seiner Gelben Karte. Der hat noch zwei, drei, vier Fouls gemacht, wo ich mich dann irgendwann aufgeregt habe, weil du als Schiri das irgendwann unterbinden musst." Ginge es nach Undav, hätte Referee Deniz Aytekin den Mainzer Innenverteidiger vom Feld schicken sollen. Stattdessen verwarnte der routinierte Schiedsrichter auch Undav, weil der energisch seinen Unmut kundtat.
"Das (Aufregen, Anm. d. Red.) habe ich irgendwann lauter gemacht und dann auch verdientermaßen die Gelbe Karte bekommen - ich beschwere mich auch nicht darüber. Aber das meinte ich ja: Die sind eklig in den Zweikämpfen und irgendwann musst du mal als Schiri das Spiel unterbinden und einfach mal ganz klar nach der Gelben Karte eine Gelb-Rote geben", forderte Undav. "Weil er (Kohr, d. Red.) ist ja auch bekannt dafür, Leute zu verletzen. Deswegen sollte er auch irgendwann mal bestraft werden dafür."
Die Kollegin ist heute Abend in einem Fanprojekt aktiv und wird berichten.Ich frag mal eine gut vernetzte Kollegin. Wäre nicht die erste Fake-News, die der Herr weiter verbreitet.
Mit ein Heimspiel zugelost zu bekommen, hat das nichts zu tun. Arminia war letztes Saison durchgehend im Amateurtopf und diese Saison in R1 gegen Werder auch.Keine schlechte Taktik, wenn's zum Erfolg führt.
Schade für Arminia, man kann halt nicht jedes Pokalspiel an der Alm zugelost bekommen..![]()
Ich schätze, der Kohr macht das oft recht clever. Er ist ja nicht für Sprints auf dem Flügel oder Tiefenläufe/Dribblings bekannt, sondern steht eher beim oder hinter dem Gegner, Marke robuster Stehgeiger. Wenn du dich da für ein Foul revanchierst, ist die Gefahr für eine Tätlichkeit höher.Die Kollegin ist heute Abend in einem Fanprojekt aktiv und wird berichten.
@Kohr da frage ich mich immer, warum sich Profis das gefallen lassen. In der Kreisliga werden Typen wie der nach so einer Aktion zweimal von anderen, nicht vorbelasteten Spielern richtig umgewemst, und dann wird er gefragt, ob er jetzt anständig spielt, oder ob er noch eins drauf haben will. Es wären noch 5 oder 6 Spieler ohne Karte auf dem Platz...
Soll er machen. Dann hab ich für den Rest des Spiels meine Ruhe und die nächsten drei oder vier Gegner auch. Mal sehen, wie lange der mitspielen darf, wenn seine Mannschaft regelmäßig 60+x Minuten Unterzahl spielt und dann 3-4 Spiele ohne ihn ran muss...Wenn du dich da für ein Foul revanchierst, ist die Gefahr für eine Tätlichkeit höher.
Die Kollegin ist heute Abend in einem Fanprojekt aktiv und wird berichten.
@Kohr da frage ich mich immer, warum sich Profis das gefallen lassen. In der Kreisliga werden Typen wie der nach so einer Aktion zweimal von anderen, nicht vorbelasteten Spielern richtig umgewemst, und dann wird er gefragt, ob er jetzt anständig spielt, oder ob er noch eins drauf haben will. Es wären noch 5 oder 6 Spieler ohne Karte auf dem Platz...

Kollege war vor Ort und kann das bestätigen. Auf Insta haben einige Fans ebenfalls die gleiche Erfahrung gemacht. Nur mal ein paar Ausschnitte.Anhang anzeigen 65716
Bei uns wird auf jeden Fall drüber berichtet