DFB Pokal, 28.02.07


Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
:jubel: :jubel: :jubel:
Der Meyer ist einfach der Wahnsinn. Dachte sowas gibts nur im Handball, aber so kann man sich täuschen.

Na ja, aber der Meyer hat es nun wahrlich nicht erfunden... Trotzdem Glückwunsch. :)


Will hoffen, das es Wolfsburg auf keinem Fall ins Finale schafft, denn ein Finale mit den Wolfsburger antikickern geht gar nicht. :kotz:

Sehe ich nicht so... 08/15 Vereine à la Gladbach oder Dortmund faseln jeden Saisonanfang resp. nach einer Minisiegesserie etwas von Uefacup, haben dabei immer noch nicht kapiert dass der DFB Pokal der einfachste Weg ist sich europäisch zu qualifizieren, setzen ihre 2te Mannschaft im Pokal ein und dümplen schlussendlich dann in der Bundesliga im grauen Mittelmass herum, während z.B. Frankfurt (diese Saison) auf Europatour ist. Das gefällt mir... :thumb:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
ganz einfach: indem man die spiele MIT marcelinho und die spiele OHNE marcelinho vergleicht und einfach mal auf die erzielten tore schaut. das ist offensiv ein ganz anderer vfl (ausnahme: spiel in münschen), leider macht jetzt die defensive häufiger mal pause...

vielleicht, aber nur vielleicht, hängt das ja direkt zusammen!? :rolleyes:

wenn ich das Mittelfeld offensiver ausrichte, bin ich in der Abwehr eben anfälliger. Oder anders ausgedrückt, wenn ich in der Deffensive mehr Risiko gehe, habe ich offensiv mehr Möglichkeiten.

Will mich da aber nicht rumstreiten, sind nur allgemeine Ansichten. Die Wolfsburg - Spezifischen kann ich nicht beurteilen.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
nö, seh ich nicht so. gegen hannover bspw. waren beide gegentore nach standards, gegen schalke das erste auch, das zweite war ein aussetzer von möhrle, in münchen wars ein aussetzer von madlung (elfmetersezene) usw.
es hängt eher damit zusammen dass soch bspw. madlung nach toller hinrunde jetzt ne formschwäche gönnt etc. dank marcelinho spielen wir endlich wieder fußball, davor haben wir 1 jahr lang nur zerstört, das war a) unansehnlich und b) eigentlich zweiliganiveau, aber es gab immer noch 3 schlechtere mannschaften...
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Schöne Aktionen? Guter Einkauf? Wie kann man das beurteilen wenn der Gegner soo schlecht ist?

Seit wann sind schöne Aktionen von der Güte des Gegners abhängig? Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Und das Marcelinho ein guter Einkauf bisher war, hat ja Raven schon erläutert. Ausserdem sieht man ganz klar, dass z.B. bei Standards von Marcelinho die Wolfsburger gefährlicher geworden sind. Dazu hat er schon fünf Assists in sechs Spielen! Was gibt es da also zu kritisieren?

Wieso verteidige ich hier eigentlich den VfL...? :gitche:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
So, heute heißt es nach den schwächeren Spielen in der Bundesliga wieder zu gewohnter Form zurückzufinden, um den Schwaben zu zeigen, dass wir mehr als ein defensiv-orientierte 0:0-Mannschaft sind. Ich hoffe einfach Mal auf ein attraktives Spiel, in dem wir gewinnen können. Wäre endlich mal Zeit die Negativ-Serie zu beenden, damit die Fans dieses Jahr entgültig "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin" skandieren können. Auf geht's, Herthaner :thumb:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.274
Punkte
113
MERK RAUS!

Wieso darf diese blinde Pfeife überhaupt noch Bundesligaspiele leiten?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Total verdient. Berlin spielt unter aller Sau; macht nichts nach vorne. Ich freue mich förmlich für Stuttgart, weil Götz jetzt gefordert sein wird, mehr nach vorne zu machen.

Bring Gimenez, bring Lakic und spiel Offensiv-Fussball, Junge. :thumb:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.274
Punkte
113
Ich glaub Khedira sieht in der 2. Hälfte nicht mehr sonderlich viel Spielzeit :D

Bei ihm läuft heute wenig zusammen. Aber schön dass Berlin sich nach dem Treffer auch ab und zu mal mit 2 Mann mehr in die Stuttgarter Hälfte traut, das macht das Spiel gleich viel schöner anzusehn
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Hertha ist echt gruselig. Da läuft ja gar nichts nach vorne. Wieso lässt der Götz so nen ****** spielen? Naja, Götz ist eh ne Pfeife. Hoffentlich haut der VfB die Möchte-Gerns aus Berlin wech :)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
Hertha ist echt gruselig. Da läuft ja gar nichts nach vorne. Wieso lässt der Götz so nen ****** spielen?

weil stuttgart eine top-kontermannschaft ist. siehe 1:0, da hatte magnin nur 15 meter raum und das hat gereicht...:wall:

gratulation an den vfb zum erreichen des halbfinales, hoffentlich fangen wir uns nicht noch 3 oder 4 stück, wenn wir aufmachen sollten...

ach ja, lustig auch, dass sich hier alle welt über die destruktive hertha auslässt - aber dass der arme pantelic schon am freitag jedesmal 4 gegenspieler hatte, wenn er angespielt wurde, oder dass der vfb heute meistens 5 leute in der eigenen hälfte hat, fällt nicht weiter auf. haben die eigentlich 17 mann auf dem feld? denn 11 stuttgarter sind ja vorne und stürmen gegen die berliner mauer an...:skepsis:
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Man könnte ja auch mal mit zwei Spitzen spielen, dann wäre Pantelic nicht ganz so einsam .... ;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.274
Punkte
113
ach ja, lustig auch, dass sich hier alle welt über die destruktive hertha auslässt - aber dass der arme pantelic schon am freitag jedesmal 4 gegenspieler hatte, wenn er angespielt wurde, oder dass der vfb heute meistens 5 leute in der eigenen hälfte hat, fällt nicht weiter auf. haben die eigentlich 17 mann auf dem feld? denn 11 stuttgarter sind ja vorne und stürmen gegen die berliner mauer an...:skepsis:

30:5 Torschüsse, davon im keiner (von den 5) der den Torhüter in Bedrängnis bringen konnte sprechen für sich, da kannst du pöbeln wie du willst :p
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Cacau ist IMO ein Super Stürmer, der sich jedes Spiel den Arsch aufreist und Gomez immer hervorragend auflegt, nur das Problem ist ganz einfach das er mit Gomez ein egoistischen Spieler neben sich hat, der ihn oft überiseht. Gomez wohl auch noch einzige kleine Schwäche.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.274
Punkte
113
KABAAAAA :jubel: :jubel:

schade, wäre ein geiles tor gewesen :)

und schon wieder :ricardo:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.274
Punkte
113
Streller du SCHWEIZER :wall: :wall: :wall: :wall:


geiler schiri...

nutzt berlin aber nix :jubel: :jubel::jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben