DFB Pokal, 28.02.07


Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Was mich aufregt ist die Aufstellung von Götz. Ein Stürmer, dann liegt man 1:0 zur HZ hinten und bringt erst in der 60sten(?) den 2ten.Wieso kommt Zecke für Asche, der das Spiel wenigstens noch angetrieben hat. Und jetzt der letzte Wechsel, Boateng für Fathi. Verteidiger für Verteidiger????? Wieso nicht für Ede und dann mit 3 Stürmern.
Pantelic rackert sich wie jedes Spiel davorne ab und wenn er den Ball hat ist er dort meistens alle auf sich gestellt. Schon letzte Saison ging mir diese 1 Stürmer Taktik auf den Sack.
Hoffe mal Hoeness zieht die Reißleine und verlängert nicht den Vertrag mit Götz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Naja, war klar. :D

Wenn ich unparteiisch wäre, hätte ich einen dicken Fan auf Pantelic als Stuttgart-Fan. Wieviel der heute mal wieder lamentiert, gestikuliert und sich beschwert hat...:p
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
stuttgart ist ja verdient weiter. die können zwar nur kontern, aber hertha konnte heute nicht mal das. nur einsatz reicht nicht für ein halbfinale :(

außerdem hatte der vfb den messias dabei, gegen den hat man eh keine chance... ;)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.407
Punkte
113
Ort
Country House
Bin echt enttäuscht von der Hertha. Man kann doch nicht in einem zweiten Aufeinandertreffen innerhalb von wenigen Tagen genau die selbe Taktik fahren. Die haben ihr Glück bereits 90 Minuten überstrapaziert und das soll dann auch weitere 90 (120) so weitergehen? Peinlich.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
jetzt bin ich gespannt - welche taktik hätte denn heute mehr erfolg versprochen? also ich meine eine taktik, zu der hertha auch das nötige spielermaterial hat...
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
jetzt bin ich gespannt - welche taktik hätte denn heute mehr erfolg versprochen? also ich meine eine taktik, zu der hertha auch das nötige spielermaterial hat...

Für 2 Stürmer hätte es bestimmt gereicht :).
Ich hoffe mal Bieler macht Fathi in der nächsten Saison ordentlich Dampf unter dem Hintern und wir bekommen nen einigermaßen guten Torwart, der auch Fiedler Dampf macht.
Aber sonst haben wir eigentlich ne talentierte Mannschaft. Beiden Boatengs, Ebert, Ede, (Deja), Fathi, Pellatz z.B. dazu noch gestandene Profis wie Simunic, Pantelic, Friedrich, Bastürk, van Burik, Gil. Daraus lässt sich schon was machen. Aber die Spieler wirken einfach nicht motiviert genug 90 Min lang richtig Gas zu geben.
Einfach traurig Hertha-Fan zu sein, zur Zeit.
Ich dachte die Parole lautete für die Saison, "einigermaßen" attraktiven Fußball zu spielen. Da war aber nichts zu sehen, außer vielleicht ein paar Ansätze.
Eigentlich hätte man offensiv agieren müssen. 0:7 Tore nach 3 Auswärtsspielen, noch schlechter geht es nicht und man spielt trotzdem so ängstlich. Da muss mal auf den Putz gehauen werden und die Attacke geblasen werden. Auch wenn Baste verletzt ist oder Boateng ausfällt.
Man bin ich bedient über die letzten Spiele.
Ist ja fast so schlimm bei Hertha, wie bei Dortmund.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.274
Punkte
113
jetzt bin ich gespannt - welche taktik hätte denn heute mehr erfolg versprochen? also ich meine eine taktik, zu der hertha auch das nötige spielermaterial hat...

götz meinte ja sie versuchten so lange wie möglich im spiel bleiben und das erste tor zu machen. da stuttgart aber eben nicht nur kontern kann sondern auch hinten sehr gut steht ist der versuch mit nur einer spitze zum scheitern verurteilt. so schaffen sie vielleicht mal ein glückliches unentschieden, aber im pokal ist das die falsche taktik.
wenn die mannschaft von vornherein mit genug einsatz gekämpft hätte wäre was möglich gewesen, so wurde es erst nach dem 1:0 ein fußballspiel. dejagah hatte ja ein paar gute szenen (ka warum der ausgewechselt wurde, bester berliner neben ebert), merk pfiff in der abwehr sicher und das wetter war auch nicht auf seiten der stuttgarter.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Hier noch ein sehr guter Kommentar zu Meyer resp. seinen Torhütern.

Aber wenn es stimmt, was wir in vielen Zeitungen lesen, hat Meyer nun zwei beleidigte Torhüter am Hals: Klewer, weil er nicht von Beginn an spielte; gut, das kann man noch begreifen. Aber dass auch Schäfer schmollt (er soll sich geweigert haben mitzufeiern), der in der 119. Minute das Feld räumen musste, scheint mal wieder typisch für die Spezies Fußballprofi. Fußballtrainer sind für den Umgang mit ihren Millionären wahrlich nicht zu beneiden. Selbst wenn sie, wie hier, alles richtig machen, müssen sie noch Händchen halten. Also noch mal der Hinweis auf die beiden Handball-Nationaltorhüter, an denen sich die Fußballer gefälligst mal ein Beispiel nehmen sollen – auch wenn Handball und Fußball natürlich zwei verschiedene Sportarten sind. Mit verschiedenen Regeln und verschiedenen Gewohnheiten.

:thumb:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.407
Punkte
113
Ort
Country House
Der Schäfer soll sich mal nicht anstellen. Hat doch einen schönen Vertrag und Stammplatz für die nächste Saison bereits gesichert.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Der Schäfer soll sich mal nicht anstellen. Hat doch einen schönen Vertrag und Stammplatz für die nächste Saison bereits gesichert.


Ganz meine Meinung :thumb: ! Soll ich als Fan jetzt schmollen weil Schäfer in so einer Glanzphase den Club verlässt und stattdessen lieber dem Ruf des schnellen Geldes folgt??

Außerdem ohne Klewer hätte es dieses Viertelfinalspiel vermutlich gar nicht gegeben. Ich würde im Halbfinale und womöglich im Finale nur noch Klewer spielen lassen!
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Halbfinale:

1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart


naja, wenigstens ein heimspiel, aber das ist wohl der schwierigste gegner. trotzdem: zu hause ist das machbar und dann im finale der triumph gegen den club *träum*
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.274
Punkte
113
mal wieder ein auswärtsspiel, weiss gar nicht mehr wann das letzte heimspiel vor dem gegen hertha war.
 
Oben