jetzt bin ich gespannt - welche taktik hätte denn heute mehr erfolg versprochen? also ich meine eine taktik, zu der hertha auch das nötige spielermaterial hat...
Für 2 Stürmer hätte es bestimmt gereicht
.
Ich hoffe mal Bieler macht Fathi in der nächsten Saison ordentlich Dampf unter dem Hintern und wir bekommen nen einigermaßen guten Torwart, der auch Fiedler Dampf macht.
Aber sonst haben wir eigentlich ne talentierte Mannschaft. Beiden Boatengs, Ebert, Ede, (Deja), Fathi, Pellatz z.B. dazu noch gestandene Profis wie Simunic, Pantelic, Friedrich, Bastürk, van Burik, Gil. Daraus lässt sich schon was machen. Aber die Spieler wirken einfach nicht motiviert genug 90 Min lang richtig Gas zu geben.
Einfach traurig Hertha-Fan zu sein, zur Zeit.
Ich dachte die Parole lautete für die Saison, "einigermaßen" attraktiven Fußball zu spielen. Da war aber nichts zu sehen, außer vielleicht ein paar Ansätze.
Eigentlich hätte man offensiv agieren müssen. 0:7 Tore nach 3 Auswärtsspielen, noch schlechter geht es nicht und man spielt trotzdem so ängstlich. Da muss mal auf den Putz gehauen werden und die Attacke geblasen werden. Auch wenn Baste verletzt ist oder Boateng ausfällt.
Man bin ich bedient über die letzten Spiele.
Ist ja fast so schlimm bei Hertha, wie bei Dortmund.