GitcheGumme
Moderator
Die Spiele des DFB-Pokals 2006/2007 - Achtelfinale
Mi 20.12. VfL Osnabrück - Hertha BSC Berlin
Mi 20.12. Kickers Offenbach - Wacker Burghausen
Mi 20.12. SpVgg Greuther Fürth - VfL Wolfsburg
Mi 20.12. VfL Bochum - VfB Stuttgart
Mi 20.12. Hannover 96 - MSV Duisburg
Mi 20.12. Alemannia Aachen - FC Bayern München
Mi 20.12. Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln
Mi 20.12. 1. FC Nürnberg - SpVgg Unterhaching
Keine Knüller. Sorry Geissbock, überhaupt keine Wunschspiele. Doch für den FC.
Besser als gegen Frankfurt kann es doch gar nicht gehen, jetzt wo die auf dem absteigenden Ast sind.
Gegen Fürth, Osnabrück und Co. wären wir rausgeflogen, bin ich mir sicher. So wie wir gegen die Zweitligisten bisher gespielt haben. panik:
Und der Pokal hat eh seine eigenen Gesetze, was wir in letzter Zeit öfter schon frühzeitig spüren mußten.
Ein Debakel wie das 0:8 gegen Bayern kann uns jetzt auch nicht erwarten und man kann die Sache locker angehen, da Gladbach, Läverkusen, Düsseldorf, Dortmund, Schalke, Hamburg usw. nicht mehr dabei sind.
Fehlen als nächstes nur noch Frankfurt und dann in der nächstens Runde Revanche gegen Offenbach. Das wär's!
5 bayrische Vereine in der 3. Runde ist auch
Maximal eine kann rausfliegen und die wird wohl Unterhaching heißen.
Interessant zumindest auch Aachen - Bayern.
Könnte im schlimmsten Fall doppelt schlimm für den Geissbock kommen. Aber ich denke zumindest ein Verein schafft es.
Hannover, Bochum (JA, gerade im Pokal), Fürth und Osnabrück sind meine weiteren Siegkandidaten.
Mi 20.12. VfL Osnabrück - Hertha BSC Berlin
Mi 20.12. Kickers Offenbach - Wacker Burghausen
Mi 20.12. SpVgg Greuther Fürth - VfL Wolfsburg
Mi 20.12. VfL Bochum - VfB Stuttgart
Mi 20.12. Hannover 96 - MSV Duisburg
Mi 20.12. Alemannia Aachen - FC Bayern München
Mi 20.12. Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln
Mi 20.12. 1. FC Nürnberg - SpVgg Unterhaching
Keine Knüller. Sorry Geissbock, überhaupt keine Wunschspiele. Doch für den FC.
Besser als gegen Frankfurt kann es doch gar nicht gehen, jetzt wo die auf dem absteigenden Ast sind.
Gegen Fürth, Osnabrück und Co. wären wir rausgeflogen, bin ich mir sicher. So wie wir gegen die Zweitligisten bisher gespielt haben. panik:
Und der Pokal hat eh seine eigenen Gesetze, was wir in letzter Zeit öfter schon frühzeitig spüren mußten.
Ein Debakel wie das 0:8 gegen Bayern kann uns jetzt auch nicht erwarten und man kann die Sache locker angehen, da Gladbach, Läverkusen, Düsseldorf, Dortmund, Schalke, Hamburg usw. nicht mehr dabei sind.
Fehlen als nächstes nur noch Frankfurt und dann in der nächstens Runde Revanche gegen Offenbach. Das wär's!
5 bayrische Vereine in der 3. Runde ist auch
Maximal eine kann rausfliegen und die wird wohl Unterhaching heißen.
Interessant zumindest auch Aachen - Bayern.
Könnte im schlimmsten Fall doppelt schlimm für den Geissbock kommen. Aber ich denke zumindest ein Verein schafft es.
Hannover, Bochum (JA, gerade im Pokal), Fürth und Osnabrück sind meine weiteren Siegkandidaten.