NullErstklassige Schirileistung bisher
Hä? Wer denn? Wenn, dann könnte Leverkusen eine gelbe Karte mehr haben.10 gegen 10 müssts eig sein
Rote Karte für dich10 gegen 10 müssts eig sein
Ist ungewöhnlich weil der Torwart betroffen ist. Ich mach es mal deutlicher - stell dir vor, Laimer läuft völlig frei auf das Tor zu und 20 Meter vor dem Tor greift Frimpong von hinten ins Trikot und reißt Laimer um. Dann sagt auch keiner "Naja, das war keine klare Torchance, weil Frimpong Laimer auf den nächsten Metern eh überlaufen hätte." Frimpong wird rausgerechnet und nur noch geschaut ob noch ein weiterer Spieler die Chance hatte, den freien Schuss zu verhindern.Ah, ok, wieder was gelernt.
Ach komm jetzt krieg dich mal ein10 gegen 10 müssts eig sein
Ellbogenschlag von tapsobar oder wer das warHä? Wer denn? Wenn, dann könnte Leverkusen eine gelbe Karte mehr haben.
Niemals!Ach komm jetzt krieg dich mal ein
Bei dem Beispiel ist es mir klar. Landläufig wird ja gerne von "letzter Mann" geredet, was falsch ist. Ich war der Meinung, dass noch genug Leute um Neuer rum waren. Aber mit dem Wegnehmen des Foulenden ist es eindeutig.Ist ungewöhnlich weil der Torwart betroffen ist. Ich mach es mal deutlicher - stell dir vor, Laimer läuft völlig frei auf das Tor zu und 20 Meter vor dem Tor greift Frimpong von hinten ins Trikot und reißt Laimer um. Dann sagt auch keiner "Naja, das war keine klare Torchance, weil Frimpong Laimer auf den nächsten Metern eh überlaufen hätte." Frimpong wird rausgerechnet und nur noch geschaut ob noch ein weiterer Spieler die Chance hatte, den freien Schuss zu verhindern.
Das war niemals ein beabsichtigter Schlag.Ellbogenschlag von tapsobar oder wer das war