DFB Pokal Achtelfinal 24/25 - Bayern München vs. Bayer 04 Leverkusen

Wer gewinnt und kommt ins DFB-Pokal VF?

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

razvan

Nachwuchsspieler
In den entscheidenden Momenten sind auf beiden Seiten viele Ungenauigkeiten. Da kann man schon mehr erwarten.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Ah, ok, wieder was gelernt.
Ist ungewöhnlich weil der Torwart betroffen ist. Ich mach es mal deutlicher - stell dir vor, Laimer läuft völlig frei auf das Tor zu und 20 Meter vor dem Tor greift Frimpong von hinten ins Trikot und reißt Laimer um. Dann sagt auch keiner "Naja, das war keine klare Torchance, weil Frimpong Laimer auf den nächsten Metern eh überlaufen hätte." Frimpong wird rausgerechnet und nur noch geschaut ob noch ein weiterer Spieler die Chance hatte, den freien Schuss zu verhindern.

sun

Bankspieler
Was war eigentlich eben mit den Bayern Spieler, der den Leverkusener Niedergestreckt hat, wo gerade Einwurf war?

Solomo

Hundsbua
Ist ungewöhnlich weil der Torwart betroffen ist. Ich mach es mal deutlicher - stell dir vor, Laimer läuft völlig frei auf das Tor zu und 20 Meter vor dem Tor greift Frimpong von hinten ins Trikot und reißt Laimer um. Dann sagt auch keiner "Naja, das war keine klare Torchance, weil Frimpong Laimer auf den nächsten Metern eh überlaufen hätte." Frimpong wird rausgerechnet und nur noch geschaut ob noch ein weiterer Spieler die Chance hatte, den freien Schuss zu verhindern.
Bei dem Beispiel ist es mir klar. Landläufig wird ja gerne von "letzter Mann" geredet, was falsch ist. Ich war der Meinung, dass noch genug Leute um Neuer rum waren. Aber mit dem Wegnehmen des Foulenden ist es eindeutig.

Oben